Neuer Spielmodi zum üben

  • Hallo Liebes Rewi-Team
    Ich habe eine guten neuen Spielmodi für den Server.Es geht in Richtung Bedwars/Rush
    .In diesem Spielmodus Muss man sich Blocksafen (Man rettet sich mit dem Block vorm runterfallen) Ich stelle mir das so Vor : es gibt verschiedene Strecken zb onestack oder oneline . Neben Dran steht ein Ncp der dauerhaft auf dich einschlägt und du dich mit dem block sichern musst . Dort kann man auch einstellen wie „stark“ der Ncp schlagen soll (Leicht,Mittel,Stark) bei Stark muss man es schaffen einen Double Blockmlg zu machen ( mit 2 Blöcken sich sichern).Außerdem würde ich einen Timer stellen wie oft man einen block mlg schafft .Dies gibt es auf keinen anderen Server und wäre damit der Einzigste und vllt bringt dieser neuer Spieler.Wenn jemand Kommt und frägt „ wieso gibts es dann Mlg Rush“ ganz einfach bei meinem Modi geht es nur um Blocksafes und nicht um Reduce.
    Mit freundlichen Grüßen sharkeyy 8)

  • Mir gefällt deine Idee nicht, da es einen Trainings Modus gibt der genauso aufgebaut ist nur gegen einen Spieler. Dort kann man dann direkt auch Blockmlgs mit üben.
    Fazit: Finde diesen Spielmodus unnötig.
    Mfg
    ~abgeheftet

    🇸🇪

  • Aber dort ist ein ungewolltes Fliegen mach dem schlagen und bei diesem modi ein geplantes weil wie selten kommt es zu einem 2er Block safe

  • Hey,


    Auch wenn die Entscheidung nicht in meiner Hand liegt, kann ich dir sagen, dass es einen solchen Modi nicht geben wird. Aus dem einfachen Grund, das wir bereits 2 Modi mit diesem Konzept haben. Das ziel von MLGrun & MLGrush ist das üben von Block safes und dem nicht runterfallen. Stickfight kann man auch dazu zählen.


    Es wären verschwendete ressourcen einen solchen Modi zu programmieren und zu entwickeln, da es schlichtweg wichtigeres gibt.


    Aus diesen Gründen ist deine Idee abgelehnt.
    Trotzdem danke für dein Interesse am Netzwerk!


    Thread Closed

    jwKPjmj.png