Chatlog in Partys

• Guten Abend,

in den letzten Tagen wurde ich ziemlich oft in Partys eingeladen und es wurde Werbung für einen angeblich neuen Rewiserver gemacht. Jetzt könnte man natürlich das Argument ziehen, warum ich meine Party-anfragen nicht auf privat stelle. Dies tue ich aus einem ganz bestimmten Grund nicht, da ich auch Freunde auf dem Netzwerk habe, die nicht in meiner Freundesliste sind. Daher bin ich auf die Idee gekommen, dass man den "/cl" Befehl auch in einer Party anwenden könnte. Dies würde meiner Meinung nach helfen viel besser gegen solche User anzugehen. Ich hoffe, dass dieser Vorschlag bei dem Rewi-team sowohl auch bei den Usern gut ankommt. Denn als ich auf den Server gejoint bin, sah ich, dass ca. 400 Spieler dort online waren. Dies kann man schon mit der Spieleranzahl von Rewi vergleichen. Deshalb kann man davon ausgehen, dass wir eine Menge an User, durch diese Werbung verloren haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen
    Paul/Parday

Edited once, last by Parday ().

• Finde ich eher unnötig, du kannst bereits User, die über Partyanfragen Werbung machen bannen/muten lassen, dazu musst du nur ein Video aufnehmen, indem die Werbung gezeigt wird.

Wir wollen keinen Artikel 13.

#NieMehrCDU #NieMehrSPD

• Das Problem ist, dass ich und mit hoher Wahrscheinlichkeit die meisten User nicht die Möglichkeit haben ein Video zu machen, da ihnen die dafür zuständigen Mittel fehlen.

• Dann schreibt man am besten einen Supporte an, der sollte das im normalfall können. Ich bin gegen CL's in Partys, da dort viele private Dinge geschrieben werden, und auch öfters Späße.

Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Content seit Sonntag, 13. Oktober 2019

• Da muss ich dir Recht geben. Dieser Meinung bin ich aber auch. Ich werde mir noch was anderes überlegen

• Meines Wissens werden Bilder vom ganzen Bildschirm als Report angenommen, wo zu sehen ist, dass der Spieler in der Party Werbung für diesen Server macht.

• Meines Wissens werden Bilder vom ganzen Bildschirm als Report angenommen, wo zu sehen ist, dass der Spieler in der Party Werbung für diesen Server macht.

Nein, ein Video ist zwingend notwendig. Bilder gelten nicht.
    VG

• Nach meinem Informationsstand zählen keine Screenshots vom Bildschirm, weil man diese Bearbeiten kann. (Faken)

• Das Problem ist, dass ich und mit hoher Wahrscheinlichkeit die meisten User nicht die Möglichkeit haben ein Video zu machen, da ihnen die dafür zuständigen Mittel fehlen.

Ich gehe mal davon aus, dass ein großer Teil der User ein Handy hat, mit dem man auch aufnehmen darf.

Wir wollen keinen Artikel 13.

#NieMehrCDU #NieMehrSPD

• Dass man mit dem Handy ein Video machen darf, war mir bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewusst bzw. dass dies angenommen wird. Würdest du mir netterweise auch noch mitteilen an wen das Video, dass mit dem Handy aufgenommen wurde gesendet werden muss. Danke für die Info.

• Auf Youtube als ungelistetes Video hochladen und einen Userreport im Forum erstellen.
    VG

• Nein, ein Video ist zwingend notwendig. Bilder gelten nicht.VG

Ich habe jetzt schon ein paar Mal so etwas per Screenshot reportet bzw. per MSG an einen Supporter geschickt, und es wurde immer gemutet bzw. der Report angenommen.

MESA Supporter | Violectric Member :D

• Ich habe jetzt schon ein paar Mal so etwas per Screenshot reportet bzw. per MSG an einen Supporter geschickt, und es wurde immer gemutet bzw. der Report angenommen.

Dann ist der Supporter wohl selbstständig in die betreffende Lobby gegangen und hat sich einen Beweis angelegt.

Nochmal damit es keine Verwirrung gibt: Screens von Usern gelten unter keinen Umständen ;)
    --------------- 25. Februar 2019, 15:43 ---------------
    Da der Vorschlag jetzt nicht soo gut an kam, lehne ich ihn mal an. Der Ersteller wollte sich ja auch noch was neues ausdenken, wenn dir was einfällt einfach einen neuen Vorschlag ;)
    VG

Thread Closed