Headset funktionert nicht an PC??

  • Tach,


    Problem: Ich habe mir vor kurzem ein neues Gaming Headset für PS4 gekauft (Butfulake SL-100) und wollte das heute für den PC benutzen. Das Headset hat jedoch nur ein Kabel und mein PC zwei Löcher fürs Headset. Die """"Experten"""" @JoshiZ und @NichtKuhl meinten, dass ich das Kabel einfach in den PC stecken sollte. Kann man das irgendwo einstellen/reinstecken, dass man darauf Hören und Reden kann? :D


    Kenn mich bei sowas leider überhaupt nicht aus :(


    Bei der PS4 steckt man das Ding einfach in den Contoller und fertig.

    Das ist keine Signatur, ich putze hier nur! :)

  • Du brauchst dafür einen Adapter der das Audio wieder auf zwei Kabel aufteilt. Ich packe dir mal hier einen Link rein.


    ?kwd=&source=pla&sid=22820078&gclid=CjwKCAiAhp_jBRAxEiwAXbniXUJr8aUIdwJ1clOtuLgfFnxQbEo8IqTnIUzGKytlcEqBnxNf4ux7mBoCnroQAvD_BwE

    ~ Dev7ex

  • Okay dann bestell ich mir mal eins :D


    Und noch nicht schließen liebe Teammitglieder ;)

    Das ist keine Signatur, ich putze hier nur! :)