Neuer Bann- Grund: Reducer

  • Hey!
    Guten Tag an das rewinside.tv Serverteam!
    Ich hab einen Vorschlag für einen neuen Bann- Grund.
    Bis jetzt gibt es ja nur die Bann- Gründe: Flyhack, Antiknockback, Speedhack, Killaura, Username, Skin, Teaming, Trolling, Spawntrapping, NoSlowdown, Nofall, Autoclicker, Bedfucker, Aimbot, Scaffoldwalk, Teleport, Jesus, x-Ray, und Safewalk.
    Jetzt würde ich Vorschlagen den neuen Bann- Grund: REDUCER hinzuzufügen, weil es ziemlich viele Spieler gibt die in der Rush- Szene mit Reducer hacken.
    Ich finde den Vorschlag aufjedenfall richtig gut.
    Meiner Meinung nach muss das dringend kommen.


    Ich hoffe dieser Vorschlag wird angenommen.


    Sonst noch einen Schönen Tag an das rewinside.tv Serverteam!
    Haut rein!
    Tschau! :whistling:

  • Bin halt eher zwiegespalten... einerseits ist die Idee cool! Aber für den ing Support eher schwer nachweisbar, weswegen man lieber einen Report im Forum erstellen sollte mit dem Replay. Kurz zusammengefasst: Ingame Nein. Forum: wäre eine Option.


    Ach btw. wenn du denkst, dass einer reducer hat, reporte diese Person einfach für Killaura so wie ich es mache ^^
    Notfalls gehst du einfach in den Ts und lässt dich supporten.

    Bin verträumt :1f634:

  • Finde ich nicht wirklich nötig, da dies zu Antiknockback zählt. Wenn ich einen report habe, wo dies reportet wird, schaue ich auch darauf, ob er reducer hat anstelle von Antiknockback.


    Dies ist meine eigene Meinung und nicht die vom Team, danke

  • Du meinst einen Report-Grund, oder? Der einzige Banngrund ist meines Wissens "Clientmods".
    Ist Antiknockback nicht dasselbe wie ein Reducer/Velocity?

  • Warum wird sowas freigeschaltet? Er schlägt doch einfach nur ein neuen Reportgrund vor, welcher eigentlich unter Antiknockback fällt?
    Und für neue Reportgründe gibt es doch einen Sammelthread?

  • Antiknockback ist was anderes als Reducer.
    Bei Reducer kann man noch von der Seite runterfallen.
    Bei Antiknockback fliegt man gar nicht.. nicht mal von der Kante auf einer Map.