Neuer Spielmodus (GunGame)

• Hallo liebes Rewinside-Team,
    ich denke das dieser folgende Vorschlag schon dess öfteren im Forum eingegangen ist, trotz allem möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen. Ich finde es sollte die Möglichkeit geben, in einem Modus bei dem man einfach so seine Zeit verbringen kann und trotzdem 'PvP-Action' hat. GunGame finde ich eine super Alternative um einfach viele Leute wieder auf das Netzwerk zu holen, da ich denke das es als Lobbygame einfach zu wenig gespielt wird.
    Auch wenn dieser Modus auf einem anderen Netzwerk schon vertreten ist, als richtiger Spielmodus, werden viele das Rewinetzwerk als gute Alternative ansehen, da es auf dem anderen Server sehr hackerlastig ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald diesen Modus auf dem Rewinside-Server begrüßen darf.

Ps: Danke für die tolle Arbeit die ihr Tag täglich für den Rewinside-Server erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
    Jonas (FrittnFred) <3

• Trotzdem ist es unnötig, die gleiche Spielidee, die vor zwei Wochen erst vorgeschlagen wurde, erneut zu posten. Antworte doch einfach auf den alten Thread. Es bringt keinem was, wenn mehrere Threads zur gleichen Idee existieren.

Daher -> Duplikat