BW Borg Map (Suche noch Ideen)

• Huuhu

Ich hab hobby mäßig mal eine BW Map gebaut, habe mir auch überlegt, sie als Mapvorschlag einzureichen, jedoch finde ich, fehlt noch dieses gewisse Etwas.
    Daher:
    hier ein paar Bilder:

Bitte um Verbesserungsvorschläge

Derzeit:
    Bett im Borg Würfel
    Dealer im Borg Würfel
    2 Bronze Spawner auf dem Borg Würfel
    1 Silber im Leiser Schuss
    4 Gold, auf den Monden und zwei in den Löchern im Planeten
    Spawn im Borg Würfel
    Abstand der Borg Würfel zur Mitte: 35 Blöcke

Was ich mir überlegt habe, ist:
    - Dass ich die Gold Spawner reduziere (wobei ich sie so auch relativ gut verteilt finde, da in dem Planet dann die Rusher ihr Gold horten können, und auf dem unteren Mond wird sich das Gold sammeln, und in einem schnellen Spiel vermutlich nicht beachtet werden, jedoch bei einem langen Spiel, kann es auch entscheidend zum Sieg eines Teams beitragen, und der 4te Gold Spawner auf dem oberen Mond, wo vermutlich die meisten Wege hinführen werden, und der daher sehr umstritten sein wird)

-Bett eventuell nach oben stellen, falls es unten zu schwer abbaubar ist

- weniger Leiser Schüsse, damit man den weg auch SELBST bauen muss, und nicht bereits so viele feste Blöcke gegeben hat

-Anderen Grudbaustoff für den Planet (auf dass es nicht Endstein ist, da man mit Endstein bauen kann)

LG Waebeii

Edited 4 times, last by Waebeii ().

• Hallo!

Erstmal danke für das Einreichen der Map!
    Ich finde sie extremst cool und ist auch mal ein anderer Stil der da angesprochen wird.

Mit einer Sache bin ich unzufrieden; und zwar, dass es 35 Blöcke abstand zwischen Mitte und Base. Wenn es einen größeren Abstand gäbe ist es natürlich auch schlecht aber ein Blöckeunterschied von ca. 50 wäre wahrscheinlich nicht so verkehrt.

Aber sonst respekt!

Grüße

Bin verträumt :1f634:

• am besten ich bau die Borg Würfel wieder ab, und 15 Blöcke weiter hinten wieder auf xD

Also, da ich im Single Player keine Befehle verwenden kann, wird das (falls ich sie einreiche) wohl ein Builder machen müssen (sind ja nur 8 Befehle)

• Ich kann anhand deinen Bilder sehr schwer die Mitte erkennen. Könntest du von ihr noch vielleicht zwei Screens machen, damit man die Mitte besser erkennt?

Und wie viele Möglichkeiten gibt es, an das Bett ranzukommen?

Ich bin Zga Nucularis, Banditin aus Ursula. xd

• Die Map ist wahrscheinlich für 4x4, oder?
    Könntest du den Laser mit dem Eisenspawner nochmal genauer zeigen?

difigano

• Die Map ist wahrscheinlich für 4x4, oder?
    Könntest du den Laser mit dem Eisenspawner nochmal genauer zeigen?

joa 4x4 oder 4x8. Der Innenraum ist doch recht groß (6x7), und zusätzlich kann man ja auch noch auf den Würfel.

Den Eisenspawner kann man vom Würfel aus erreichen, indem man von oben runter Springt.
    --------------- 19. Februar 2019, 17:24 ---------------

Ich kann anhand deinen Bilder sehr schwer die Mitte erkennen. Könntest du von ihr noch vielleicht zwei Screens machen, damit man die Mitte besser erkennt?

Und wie viele Möglichkeiten gibt es, an das Bett ranzukommen?

Entschuldigung, ich kann nicht auf zwei zählen xD
    Also, in der Mitte ist der Planet, da führen vier Gänge rein, und innen sind dann die zwei Gold. Von jedem Leiser gibt es auch kleine Einschussstellen, da fliegen auch so paar Gesteinsbrocken.

Zu der Erreichbarkeit des Bettes: die meisten Spieler werden vermutlich dazu tendieren, sich von oben von dem Würfel hoch zu bauen, daher kann man vermutlich ungesehen von vorne rein. Jedoch gibt es sicherheitshalber auch in der hinteren Wand ein "geheimen" Eingang, der vermutlich von dem Team, dessen Würfel es ist, nicht verwendet wird.
    Aber hier sicherheitshalber noch tausende Bilder:

Edited once, last by Waebeii ().

• am besten ich bau die Borg Würfel wieder ab, und 15 Blöcke weiter hinten wieder auf xD

Also, da ich im Single Player keine Befehle verwenden kann, wird das (falls ich sie einreiche) wohl ein Builder machen müssen (sind ja nur 8 Befehle)

Hey du,
    dann probiere es mal mit Forge + WorldEdit. ^^ (wenn du es noch brauchen solltest)

Grüße

:1f355: