Was ist ein Waebeii

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Nette Vorstellung.
    Sehe einige Ähnlichkeiten zwischen uns beiden, allerdings auch einige gravierende Unterschiede :D
    Man sieht sich dann vielleicht mal wieder in TryJump :)

    Viele Grüße
    SirAllgamerYT

  • Interessante Vorstellung.
    Von der Form/Struktur ähnlich wie bei anderen,aber der Inhalt sehr durchwachsen und Flächendeckend.
    Man kann deutlich mehr und anderes daraus lesen als aus anderen verschiedenen Vorstellungen,wo man meist einen gewissen Standard bzw gewisse konstanten erkennen kann ^^
    Ich glaube ein ,,Willkommen" kann ich mir an der Stelle sparen,da man sich mehr oder weniger schon länger kennt durch die ein oder andere philosophische Diskussion via Msg (auch wenn es auf dem Ts durchaus einfacher wäre und man mehr ausholen könnte ;P)

  • die ein oder andere philosophische Diskussion via Msg (auch wenn es auf dem Ts durchaus einfacher wäre und man mehr ausholen könnte ;P)

    ich bin bisschen schüchtern auf TS . . .
    :1f644:
    --------------- 26. Februar 2019, 12:48 ---------------

    Vielleicht sagt dir der Name SirAllgamerYT oder D0DI mehr ^^

    ich dachte, SirAllgamerYT sei abgeheftet.
    Hast vielleicht ne FA von mir, sollte nicht an dich gehen.
    D0DI sagt mir was - ja

  • Ähm, okay :D
    Aber interessante Vorstellung ^^

    13. ich liebe unterirdische Gänge - ich bin auch mal in ein Haus eingebrochen, das ein tollen Keller hatte (mein Kumpel stand am schmalen Kellereingang, und hat ängstlich gequickt, ich soll zurück, weil wir in einem anderen Raum gesehen haben, dass Obdachlose darin wohnten)

    difigano

  • Interessante aber auch "komische" Persönlichkeit.

    komisch als negative Wertung
    Aber Hauptsache nicht wie die Masse.


    Stell dir mal vor, ich hätte so etwas geschrieben:
    -ich bin 12
    -mein Liebling Lied ist Havana und Feded
    - meine Lieblings Serie ist GNTM
    - meine Freundin wollte dass ich mich da bewerbe
    - aber meine Mutter will das nicht, die macht mein Leben kaputt
    - meine Eltern wohnen getrennt
    -meine Mutter hat ein neuen, und ich hab ein nervigen Halbbruder
    - meine Freunde hassen mich #einsamerWxlf
    - ich bin Single
    - mein ex liebt mich immernoch, richtig nervig, triggert mich ned
    - fortnite ist ok, ich tanz immer mit Freundinen
    - und 187 for live digga, hahaha
    - ich mag auch fuck ju Göhte, ich weiß, der Film ist nicht am 12, aber die warn einfach zu dumm, dachte ich sei 16 hahaha


    Sowas wär' echt armselig.

  • @Waebeii Direkt sympatisch

    ~ Dev7ex

  • 1. Können Fragen lügen ? Kommt auf den Frageinhalt an.
    2. Wenn die Wahrheit trivial ist, ist dann eine Lüge, die alle glücklich machen kann, gerechtfertigt ? Lügen um andere glücklich zu machen, finde ich eh falsch.
    3. Wieso lesen das andere ? weil du das postest?
    4. Bin ich interessant ? Kommt auf die Person an die du fragt, ich kenne dich nicht, daher idk.
    5. Gibt es ein Leben nach den Tod ? Das entscheidet jeder für sich selber, ob es wahr oder falsch ist, finde deine Wahrheit.
    6. Lieber für immer leben, oder sofort sterben ? Leben, weil ich es interessant gefunden hätte von der Steinzeit bis jetzt alles mitzubekommen.
    7. Vermisst man mich, wenn ich eines Tages weg bin ? Frage das dein Sozialesumfeld
    8. Sind Menschen wichtiger als Tiere ? Nein, Lebewesen ist Lebewesen.
    9. Darf man Menschen töten, wenn sie es verlangen ? Ja, weil der einzige Unterschied zwischen Selbstmord und dem Verlangen dabei wäre das man selber ein Mörder wird. Daher sollte man überlegen ob man ein Mörder werden möchte, ich persönlich nein.
    10. Ist Selbstmord egoistisch ? Umstrittene Frage, je nach Situation und Grund, wenn du es nicht mehr aushält vielleicht, wenn du dich umbringen musst weil jemand deine geliebte Person sonst tötet, wäre es in dem Sinne nicht egoistisch.
    11. Ist Hilfe anzubieten immer selbstlos ? Nein, manche machen das durch die Erziehung durch Reflex.
    12. Was ist Gerechtigkeit ? Gerechtigkeit ist die eigene Definition von seiner Ansicht des Richtigen.
    13. Wieso sind so viele Menschen unglücklich ? Idk c:
    14. Wie oft muss ich meine Meinung nach der der Masse richten, um mich selbst zu verleugnen ? 1x weil beim ersten mal verleugnet man sich dadurch doch schon?
    15. Was passiert, wenn es keinen Trend mehr gäbe ? Stille -> Ordnung -> Langeweile
    16. Ist es ok, die Stärken meiner Feinde zu bewundern ? Ja, natürlich, dadurch entwickelt man sich doch weiter?
    17. Ist Hass oder Egalität negativer ? Egalität ist Gleichheit, also würde man weder positiv noch negativ sein aber Hass ist negativ, weil man eine Abneigung gegen über jemand oder etwas hat c:
    18. Wenn man jemanden mobbt, und die gemobbte Person stirbt, erreicht man dann sein Ziel, oder verliert man was ? Je nach Grund, wenn man Leute zum suizid drängen möchte, gewinnt man, wenn man jemand ausgrenzt weil er Lego geklaut hat dann verliert man c:
    19. Wieso handeln Menschen nicht so, wie sie denken, dass es gut wäre ? weil wir Menschen mit Angst geboren wurden.
    20. Wieso zögern Menschen so lange, Komplimente zu machen ? Antwort von 19.
    21. Warum bekommt man mehr Freunde, wenn man aufhört, nach Freunden zu suchen? weil wahre Freunde kein Objekt sind das man suchen kann, das sind Vollidioten die wie Kackalaken sind, die kommen und gehen nie wieder.
    22. Ist Intelligenz wichtiger als Freundlichkeit ? Ohne Freundlichkeit wären wir alle tod c:
    23. Ist IQ/EQ usw. richtig ? Kommt auf die Fragestellung an, je nach Formulierung der dazugehörigen Frage.
    24. Alle Menschen sind gleich viel wert, oder nicht ? Mensch ist Mensch, weder Follower noch "Freunde" macht jemand besonders.
    25. Gibt es Gott ? Je nach Glaube.
    26. Wo ist der Sinn im Leben ? Der Sinn des Lebens besteht zuerst daraus ein eigenen Sinn zu finden.
    27. Wenn ich an einen Tag denke, wird er irgendwann Realität werden ? Je nachdem an was du denkt, ob es Fiktiv oder Realistisch wäre, eine Welt aus Süßigkeiten von jetzt auf gleich nein, aber eine Atombombe wäre da schon realistisch.
    28. Wieso bin ich nicht schwul ? Frage deine Gene, deine Erfahrungen sowie deine Sexualität.
    29. Was ist Kunst ? Kreativität.
    30. Wie kann eine Zeichnung Millionen wert sein ? Durch Arroganz und Stolz des Menschens, würden viele Menschen den Künstler sowie das Kunstwerk nicht besonders finden wäre es nicht so viel Wert.
    31. Darf man Menschen klonen ? Würde behaupten nein, weil jeder Mensch ist einzigartig und sollte nicht wie ein Objekt behandelt werden, das man einfach so verdoppeln kann.
    32. Sind social Bots ok ? Frage unsere Politiker, laut denen sind wir Bots dadurch das wir Sozialen Umgang haben wären wir Social Bots?
    33. Was passiert, wenn die Menschheit alles weiß ? Die Katastrophe sowie die eigene Zerstörung
    34. Hält uns Unwissenheit am lebe ? Ja, durch Unwissenheit gibt es noch keine Bombe die so klein ist wie ein Popel mit einer Sprengkraft von der Explosion der Erde
    35. Werden sich irgendwann die Menschen zu einem höheren gemeinsamen Bewusstsein zusammenschließen ? Nachdem oder vor dem Atomkrieg?
    36. Wenn man alles hat, was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich ? Nein, wir Menschen sind glücklich weil wir nicht alles haben.
    37. Wieso sind Gefühle so nervig und wechselhaft ? Gefühle helfen uns, uns, andere, alles zu verstehen, uns davor zu bewaren sowie daraus zu lernen.
    38. Ist diese Welt gut ? Die Welt ja, die Bewohner naja.
    39. Ist es schwach, keine Gefühle zeigen zu können ? nicht zeigen zu können ist nicht schwach.
    40. Kann man nur aus Fehlern lernen ? Nein, durch Informationen auch, Fehler sind nur eine Variante an diese Informationen zu kommen.
    41. Wie viele Chancen hat ein Mensch verdient ? Das sollte jede Person für sich entscheiden.
    42. Wenn es KIs gibt, leben sie dann ? KIs - Künstliche Intelligenz, Künstlich daher nicht lebendig.
    43. Gibt es im Universum noch andere belebte Planeten ? Stelle dich vor ein Spiegel, sieht du dich, oder sieht es sich?
    44. Alles oder nichts ? Nichts, weil dadurch lernen wir.
    45. Warum ? c:?
    46. Was denkst du jetzt ? Ich bin müde und fande die Fragen philosophisch.


    Alles was ich geantwortet habe ich meine Meinung, meine Ansicht, einfach ICH.
    Ich spreche nicht für die Gemeinheit sondern für mich, falls ich es irgendwo anders geschrieben habe, fühlt es bitte nicht angegriffen, bin müde (4:52 Uhr)



  • hab nicht gedacht, dass jemand alles beantwortet.
    Danke :)
    Hast einiges anders beantwortet, als ich es hätte.

  • 1. Können Fragen lügen ? Fragen können nicht lügen, nur die Antworten auf diese.
    2. Wenn die Wahrheit trivial ist, ist dann eine Lüge, die alle glücklich machen kann, gerechtfertigt? Nein, auch wenn die Wahrheit trivial ist, wäre eine Lüge falsch.
    3. Wieso lesen das andere ? Weil ihr Interesse auf eine Weise geweckt wurde.
    4. Bin ich interessant ? Da ich dich nicht kenne, kann ich dies nicht Beantworten.
    5. Gibt es ein Leben nach den Tod ? Dies ist eine Frage des Glaubens, welche jeder Mensch individuell für sich beantworten kann.
    6. Lieber für immer leben, oder sofort sterben ? Sofort sterben, da es logisch betrachtet irgendwann wahrscheinlich keine Menschen mehr geben wird und ich ungern in den Weiten des Alls herum Schweben wollen würde. Ich glaube auch dies wird irgendwann eintönig, zumal Ewig, ewig andauert.
    7. Vermisst man mich, wenn ich eines Tages weg bin ? Irgendjemand wird dich sicherlich vermissen, meist sind es sogar die, von welchen es wir am wenigsten erwarten.
    8. Sind Menschen wichtiger als Tiere ? Ein Lebewesen ist ein Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier. Auch ein Tier hat eine Seele, es Atmet und schläft wie ein Mensch auch.
    Nur weil unsere Gesellschaft es unterordnet, heißt es nicht, dass dieses Leben weniger Wert hat als dies unsere.
    9. Darf man Menschen töten, wenn sie es verlangen ? Gesetzlich ist es hier in Deutschland verboten, in anderen Teilen heißt es "Sterbehilfe".
    Wenn ein Mensch unaufhörlich leidet, sollte man diesen auch erlösen dürfen, dies ist jedoch mit dem eigenen Gewissen zu vereinbaren. Persönlich könnte ich es glaube nicht.
    10. Ist Selbstmord egoistisch ? Wenn man seinen Problemen so entkommen will, jedoch noch Personen hat, welche einen Lieben und einem helfen wollen, dann ja.
    Auch wenn man das Leben einer geliebten Person so schützen möchte. Immerhin würde diese dann mit dem Gedanken leben müssen, dass sich eine Person für sie umgebracht hat und dies will man eigentlich keinem zumuten.
    Anders wäre es, wenn diese Person nie etwas davon erfahren würde oder es um das Wohl mehrerer gehen würde.
    11. Ist Hilfe anzubieten immer selbstlos? Nein, selbstlos sein bedeutet nicht auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein, jedoch bieten einige gerade deswegen Hilfe an, um eventuell selbst etwas zurückzubekommen.
    12. Was ist Gerechtigkeit? Gerechtigkeit ist ein Maßstab für ein individuelles menschliches Verhalten, welches es Richtig erachtet wird.
    13. Wieso sind so viele Menschen unglücklich ? Dafür gibt es Millionen von gründen. Bei einigen glaube ich jedoch, ist es weil sie verlernt haben die kleinen Dinge im Leben zu schätzen und gerade jenen Sachen nachtrauern, welche sie nie bekommen werden.
    14. Wie oft muss ich meine Meinung nach der der Masse richten, um mich selbst zu verleugnen ? Ein einziges mal.
    15. Was passiert, wenn es keinen Trend mehr gäbe ? Die meisten Menschen hätten keine Themen mehr, über welche sie sich unterhalten könnten. Bei anderen würde es evtl. eher zu kreativen Ideen kommen und die persönliche Entfaltung würde wieder wachsen.
    16. Ist es ok, die Stärken meiner Feinde zu bewundern ? Weswegen sollte dies falsch sein?
    Auch deine Feinde sind normale Menschen, welche etwas besser können als man selbst. Solange es kein weiterer Neid wird, welcher auf noch mehr Hass abzielt, ist alles okay.
    17. Ist Hass oder Egalität negativer ? Der Hass in diesem Falle, da er anderen, im Gegensatz zu der Egalität, schaden kann und unter anderem auch einem selbst.
    18. Wenn man jemanden mobbt, und die gemobbte Person stirbt, erreicht man dann sein Ziel, oder verliert man was ? Dies kommt ganz darauf an, was das Ziel dahinter war. Jedoch würde ich sagen, dass es in diesem Falle definitiv keinen Gewinn gibt, sondern nur einen Verlust.
    19. Wieso handeln Menschen nicht so, wie sie denken, dass es gut wäre ? Weil wir schon seit Klein auf lernen wie wir zu handeln und zu denken haben.
    Uns wird eingetrichtert, wie wir zu leben haben und durch die Angst des nicht akzeptiert zu werden, sondern von der Gesellschaft ausgegrenzt zu werden, handeln wir eher nach dem "Vorgeschriebenen"
    20. Wieso zögern Menschen so lange, Komplimente zu machen ? Weil diese in unserer heutigen Gesellschaft mehr als Schleimerei aufgefasst werden oder diese teils nicht mehr wirklich ernst genommen werden. In diesem Falle, irgendwo aus Angst missverstanden zu werden.
    21. Warum bekommt man mehr Freunde, wenn man aufhört, nach Freunden zu suchen ? Wenn man sucht, verstellt man sich und versucht alles möglichst Perfekt zu machen, doch dies schreckt die meisten Menschen ab. Wahre Freunde sind jene, die unerwartet in dein Leben treten und trotz deiner Ecken und Kanten immer für dich da sind und bleiben. Es sind keine Objekte, welche man mit Teils verstellter Art findet und an eine Leine binden kann.
    Zumal es andauert bis eine Freundschaft sich entwickelt, dies geht nicht von einer Sekunde auf die andere, dies ist jedoch das, was Suchende vergessen.
    22. Ist Intelligenz wichtiger als Freundlichkeit ? Ich glaube die Mischung aus beiden hält uns am Leben.
    Ohne Intelligenz hätte die Menschheit nie überlebt, ohne Freundlichkeit jedoch, wäre das Leben nicht Lebenswert.
    23. Ist IQ/EQ usw. richtig ? Es kommt ganz darauf an, worauf diese Begriffe eine Antwort sein sollen.
    24. Alle Menschen sind gleich viel wert, oder nicht ? Ja, alles in allem ist jeder gleich viel Wert.
    25. Gibt es Gott ? Dies ist eine Frage der Religion und jedem selbst überlassen
    26. Wo ist der Sinn im Leben ? Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben.
    27. Wenn ich an einen Tag denke, wird er irgendwann Realität werden ? Dies kommt ganz auf den Gedanken an.
    Wenn du stetig denkst, dein Leben ist negativ, wirst du auch irgendwann das Gefühl haben, dass dies so sei.
    28. Wieso bin ich nicht schwul ? Dies kannst nur du selbst wissen, aber wer weiß, vlt. bist du es ja, nur du weist es noch nicht.
    29. Was ist Kunst ? Kunst ist das Resultat einer kreativen Machenschaft eines Lebewesens.
    30. Wie kann eine Zeichnung Millionen wert sein ? Durch ein großes Interesse der Menschen, welche etwas Besonderes bzw. Einzigartiges in der Zeichnung sehen.
    31. Darf man Menschen klonen ? Gesetzlich? Nein.
    32. Sind social Bots ok ? Ich glaube, hier kommt es ganz auf das Einsatzgebiet an.
    33. Was passiert, wenn die Menschheit alles weiß ? Das Leben würde sehr langweilig werden, einige würden wahrscheinlich durchdrehen.
    Wenn man alles, auf eine Gewisse weise auslegt, hätte man keine Geheimnisse mehr, da jeder Wissen würde was man in dieser Sekunde denkt, man würde sich gar selbst nicht mehr verstehen da Millionen von Gedanken auf einem Schlag im eigenen Kopf wären, ja, ich glaube man würde durchdrehen.
    34. Hält uns Unwissenheit am leben ? Unwissenheit macht das Leben erst interessant, daher ja. Zumal ich glaube, dass wir alle nicht mehr am Leben wären, wenn einige wissen würden, wie man die Menschheit versklavt bzw. gänzlich auslöscht.
    35. Werden sich irgendwann die Menschen zu einem höheren gemeinsamen Bewusstsein zusammenschließen ? Ich glaube eher nein, dafür sind die Menschen irgendwo doch zu eigen.
    36. Wenn man alles hat, was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich ? Hierbei kommt es weitestgehend auf die Werte und Prinzipien an, welche man sich selbst setzt.
    Wenn man eine Familie haben möchte, eigene Kinder welche im Garten spielen, dann ja, ich glaube dann wirklich Glücklich sein.
    37. Wieso sind Gefühle so nervig und wechselhaft ? Weil auch Gefühle so gesehen nur Reaktionen unseres Bewusstseins sind, welche durch die Wahrnehmung mit den Sinnen gesteuert werden.
    Nervig sind sie, weil man sich die meisten nicht erklären kann oder man diese in Situationen einfach am Liebsten abschalten würde.
    38. Ist diese Welt gut ? Gut ist immer Relativ. Manche würden sagen "Nein" da dieser Planet nur endliche Ressourcen besitzt, andere würden sagen "Ja" da diese uns alles bietet, was wir zum überleben brauchen. Meine Meinung: Ja, diese Welt ist gut, auch wenn vieles Falsch genutzt wird.
    39. Ist es schwach, keine Gefühle zeigen zu können ? Nein. Die meisten können nichts dafür bzw. machen dies nicht absichtlich.
    Man kann es als eigene Schwäche betrachten, ja. Jedoch nicht sagen, dass ein Mensch schwach sei, nur weil er die Gabe nicht besitzt, Gefühle zu zeigen.
    40. Kann man nur aus Fehlern lernen ? Man kann auch aus Fehlern lernen, jedoch nicht nur. Das schreiben lernt man in der Schule immerhin auch nicht, weil man den Fehler macht dorthin zu gehen.
    41. Wie viele Chancen hat ein Mensch verdient ? Viele, wenn man Merkt dass dieser sich wirklich bessern möchte, dies ist von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich.
    42. Wenn es KIs gibt, leben sie dann ? Eine KI ist nicht in der Lage, eigen zu denken bzw. zu handeln. Sie basiert auf einem Programm, welches ihr Wissen zuspielt, doch wie der Begriff schon sagt, ist diese Intelligenz künstlich.
    "Ich denke, also bin ich" daher nein.
    43. Gibt es im Universum noch andere belebte Planeten ? Es ist nicht unwahrscheinlich, nur weil wir diese nicht sehen, bedeutet es nicht, dass diese nicht existieren.
    44. Alles oder nichts ? Weder noch.
    45. Warum ? Weil dies meine Meinung ist.
    46. Was denkst du jetzt ? Zu viel.

    M.f.G Aurana :saint:


    Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

    Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09

  • 1. Können Fragen lügen ? Nein
    2. Wenn die Wahrheit trivial ist, ist dann eine Lüge, die alle glücklich machen kann, gerechtfertigt ? Nein
    3. Wieso lesen das andere ? Weiß ich nicht
    4. Bin ich interessant ? Jeder ist interessant
    5. Gibt es ein Leben nach den Tod ? Weiß ich nicht
    6. Lieber für immer leben, oder sofort sterben ? Für immer Leben
    7. Vermisst man mich, wenn ich eines Tages weg bin ? Nein, hier wird keiner vermisst
    8. Sind Menschen wichtiger als Tiere ? Nein
    9. Darf man Menschen töten, wenn sie es verlangen ? Wenn sie sich nicht selbst töten können ja
    10. Ist Selbstmord egoistisch ? Nein
    11. Ist Hilfe anzubieten immer selbstlos ? Nein fast nie
    12. Was ist Gerechtigkeit ?
    13. Wieso sind so viele Menschen unglücklich ? Weil sie immer mehr wollen
    14. Wie oft muss ich meine Meinung nach der der Masse richten, um mich selbst zu verleugnen ? Schon beim ersten Mal
    15. Was passiert, wenn es keinen Trend mehr gäbe ? Wie definierst du Trend?
    16. Ist es ok, die Stärken meiner Feinde zu bewundern ? Ja
    17. Ist Hass oder Egalität negativer ? Hass
    18. Wenn man jemanden mobbt, und die gemobbte Person stirbt, erreicht man dann sein Ziel, oder verliert man was ? Kommt auf den Grund des Mobbings an
    19. Wieso handeln Menschen nicht so, wie sie denken, dass es gut wäre ? Weiß ich nicht
    20. Wieso zögern Menschen so lange, Komplimente zu machen ? Weil die meisten Menschen nichts haben, wofür man ihnen ein Kompliment machen könnte
    21. Warum bekommt man mehr Freunde, wenn man aufhört, nach Freunden zu suchen ? Ist meiner Meinung nach nicht so
    22. Ist Intelligenz wichtiger als Freundlichkeit ? Ja
    23. Ist IQ/EQ usw. richtig ? Versteh ich nicht
    24. Alle Menschen sind gleich viel wert, oder nicht ? Naja, es gibt welche, die man weniger braucht

    25. Gibt es Gott ? Ja
    26. Wo ist der Sinn im Leben ? Gibt keinen Sinn
    27. Wenn ich an einen Tag denke, wird er irgendwann Realität werden ? Nein
    28. Wieso bin ich nicht schwul ? Weil du weiblich bist
    29. Was ist Kunst ? Alles
    30. Wie kann eine Zeichnung Millionen wert sein ? Indem Idioten darin Kunst sehen
    31. Darf man Menschen klonen ? Die Frage stellen wir uns, wenn das möglich ist
    32. Sind social Bots ok ? Ja
    33. Was passiert, wenn die Menschheit alles weiß ? Dann erfahren sie nichts neues
    34. Hält uns Unwissenheit am lebe ? Nein
    35. Werden sich irgendwann die Menschen zu einem höheren gemeinsamen Bewusstsein zusammenschließen ? Nein
    36. Wenn man alles hat, was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich ? Ja
    37. Wieso sind Gefühle so nervig und wechselhaft ? Gibt keine Gefühle
    38. Ist diese Welt gut ? Nein
    39. Ist es schwach, keine Gefühle zeigen zu können ? Nein
    40. Kann man nur aus Fehlern lernen ? Aus Fehlern lernt man zumindest gut
    41. Wie viele Chancen hat ein Mensch verdient ? 2
    42. Wenn es KIs gibt, leben sie dann ? -
    43. Gibt es im Universum noch andere belebte Planeten ? -
    44. Alles oder nichts ? -
    45. Warum ? -
    46. Was denkst du jetzt ? Ich habe durst

    Warum schaust du auf meine Signatur?