CWBW Lobbybereich

• Jeder CW Spieler kennt es man hat 4 Leute zusammen und will CW oder FCW spielen, aber es lassen sich einfach keine Gegner finden.

Mein Vorschlag wäre es nun zusammen mit dem Clabupdate einen eigenen CW Bereich in der Lobby zu erstellen. Quasi wie BW/SG usw.
    Dort wäre es auch möglich ein Leaderboard der besten Clans sowie eine Schilderclanqueue (übersichtlicher) unterzubringen. Zudem sollte in dem Bereich ein Aushang während Mesa Turnieren sein.

Alles kurz und knapp LG

"The darkest nights make the brightest stars" ~Witt Lowry

• Wieso sollten spieler sich extra da hin teleporten, wenn sie von überall CW starten können? Dann müsste man machen dass man nur noch wie auf G.... über eine Schilderwand joinen kann, dass leute auch da hin gehen. Aber finde ich dann unnötig

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Wäre sicherlich Interessant, wenn man z.B. dort dann über Schilder FCW's spectaten könnte, aber so ist es doch recht unnötig. Dieser Bereich würde wahrscheinlich kaum genutzt werden, ähnlich wie bei der Queue. Das Problem ist, dass es einfach zu wenig Clans gibt, als dass sich ein solcher Berreich lohnt.

• Hi!
    So ein Bereich ist in Planung, aber selbstverständlich nur mit dem neuen Clans System, da ansonsten so ein Bereich gar nicht nötig wäre.
    In diesem Bereich wird es z.B., wie auf Twitter angeteasert, das Leaderboard geben. Den Rest werdet ihr die nächsten Wochen erfahren :)

Mfg

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -