Stats

• Keine Ahnung ob es gewollt ist aber es ist schon seher merkwürdig das dort etwas anderes angezeigt wird.

LG,
    Sigtuna

• reicht das bild nicht aus? :D
    aber wenn ich sneake wird mir bei bedwars ein anderer platz angezeigt als würde ich /stats bw Sigtuna eingeben

• reicht das bild nicht aus? :D

Ich sehe kein Bild

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!

• a52678-1551547960.png Habs mal für dich eingefügt!

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!

• Das Bild reicht nicht. Ich kann jetzt auch nur vermuten, so wie die Devs. Was genau ist dort nicht richtig? Die Sneak Statistik, die Stats im Hintergrund?

Edited 2 times, last by Laywer ().

• bei den sneakstatistiken bin ich bedwars Platz 716.

aber wenn man /stats bw Sigtuna macht bin ich etwas mit 400.

das stimmt nicht.

• Der Bug ist bei mir auch so, scheinbar werden die Sneak-Stats nicht mehr aktualisiert.
    Wird also denke bei wahrscheinlich jedem anderen auch so sein.

• Ist nicht nur in Bw so. Bei TNT Wars war das gleiche bei mir auch. Hat ca. 12 Stunden gedauert bis die Stats aktuell waren.

• Wir gucken uns das zwischendurch an und geben dann nochmal Rückmeldung, ob das wirklich ein Bug ist.

Mfg

[closed][/closed]

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -