CrimeTime - Throne

• Sehr geehrte Leser/innen,

hiermit möchte ich, _SilverPhoenix, euch meine CrimeTime Map vorstellen.
    Wie der Titel schon verrät ist der Name: Throne

Bilder:

Mit Freundlichen Grüßen,
    _SilverPhoenix

• Heyhoo,

Bevor wir die Map annehmen / ablehnen, möchten wir die Möglichkeit geben, die Map noch einmal zu überarbeiten.
    Einige stellen sind noch zu Clean / lehr. Da auch diese Map recht groß ist, würden wir es wünschenswert finden, wenn du diese etwas verkleinern könntet.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia

jwKPjmj.png

• Hey,

mich würde es freuen wenn du mir antworten könntest wo es eurer Meinung zu clean ist und "wie viel" kleiner es werden müsste.

• Hey,

Der Raum vor dem Thron ist sehr lehr, sowie der Schlafsaal. Vielleicht baust du einen richtigen Teppich als nur einen über das Licht zu packen.
    Du könntest die Wege nach oben verschlissen, bzw. den ein oder anderen Raum unten zu machen.

jwKPjmj.png

• Wegen dem Teppich, der ist nur vereinzelt wegen dem Anticheat, war mir unsicher ob man dort zurückgebuggt wird c:
    --------------- 17. März 2019, 21:21 ---------------
    EDIT:

Teppich hinzugefügt, da es vor dem Thronsaal ist, ist dort kein roter Teppich ausgelegt.
    Die Speisekammer wurde versiegelt sowie eine Seite des Thronsaals (2 Etage), wo man mit einer Treppe hinkommt, die Vorkammer der Treppe wurde allerdings offen gelassen.

Im Schlafsaal wurde ein Stuhl sowie ein Teppich hinzugefügt.

• Hey,

Mit Freude darf ich dir mitteilen, dass wir deine Map gerne in einem der nächsten Updates veröffentlichen möchten.
    Wir werden sie jedoch noch einmal an der ein oder anderen Stelle überarbeiten!

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia
    [closed][/closed]

jwKPjmj.png