CrimeTime | Neues Item: "Tester"

• Hey,
    Ich hatte spontan eine Idee für ein neues Item, da es Runden gibt wo der Mörder Afk ist oder nicht weiß dass er Mörder ist.
    Name: Tester
    Aussehen/Minecraft Item:Uhr oder Kompass (für Mitspieler nicht sichtbar)

Funktion: zufällig ausgewählter Spieler (ausgenommen Mörder) erhält das Item, macht er einen Rechtsklick(/wirft das Item, da an den Mörder herranzukommen ohne dabei zu sterben schwer ist) auf einen Spieler wird ihm dessen Rolle angezeigt. Er kann das Item 1 mal verwenden/erneut verwenden nach eine Aufladezeit von 60sek. Stirbt der auserwählte Spieler geht der "Tester" verloren.
    Vorteile:Spieler weiß wer der Mörder ist/kann es herrausfinden

Nachteile: Spieler kann den Chat nicht verwenden (muss also selber für einen Bogen sammeln)

Ich hoffe es ist verständlich erklärt, bei Fragen einfach eine "Antwort" verfassen.

• Ich finde die Idee wirklich gut, da es (wie bereits gesagt) manchmal Runden gibt, wo der Mörder einfach afk rumsteht oder die ganze Runde lang niemanden tötet.

zufällig ausgewählter Spieler (ausgenommen Mörder) erhält das Item

Wenn jemand dieses Item ins Inventar bekommt, sollte im Chat (o.Ä.) eine kleine Erklärung stehen, wie man den Tester benutzt und was er kann.

Nachteile: Spieler kann den Chat nicht verwenden (muss also selber für einen Bogen sammeln)

Find' ich etwas komisch gelöst. Jeder Spieler sollte die Möglichkeit haben, seinen Mitspielern über den Mörder zu informieren.

• Find' ich etwas komisch gelöst. Jeder Spieler sollte die Möglichkeit haben, seinen Mitspielern über den Mörder zu informieren.

ja, habe ich auch gedacht, allerdings wäre es dann zu "stark"/ungrecht oder man löst es durch eine 50% ungenauigkeit und der Spieler kann schreiben.

zlkbhkz2.gif

• Tach,

die Runden gehen so glaube 10 Minuten, wenn der Tester alle 60 Sekunden benutzt werden kann hat man ca 8-10 Leute gescannt und das wäre 3/4 der Runde finde die Abklingzeit sollte zwischen 90-120 Sekunden sein.

• Ich finde, man sollte das Item nur einmal verwenden können, da der Mörder es schon schwer genug hat.
    Sprich: Nach einem Wurf geht dieser Tracker kaputt, aber man weiß, ob dieser Spieler Mörder ist oder nicht.

• Finde das ist ein guter Vorschlag. Allgemein sollte es mehr Items im Game geben um ein wenig Variation mit rein zu bringen.
    Man sollte außerdem auch ein Thread für Crime Time erstellen.

• Ich finde man könnte diesen Tracker als Kit umsetzen und jeder Spieler kann dieses Kit auswählen und einmal verwenden. Man müsste sich aber dann halt auch andere Kits überlegen da es dumm wäre wenn es nur eines gibt.

• Hellow c:

Ich finde die Idee gut, nur ich würde vielleicht 30 Sekunden machen für diesen Tracker, da ich 1 Minute schon bisschen zu viel finde da manche Runden wirklich weniger als 2 Minuten dauern.

Lg

• Dann kann man halt nur einmal pro Runde jemanden Testen. Bei längeren Runden, oder wo der Mörder "Start- Schwierigkeiten" hat, ist so ein Tester viel zu Op, da mMn es eh als Mörder schon schwer hat, wenn man sich am Anfang zu viel Zeit lässt.

Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Content seit Sonntag, 13. Oktober 2019

• Ich wäre dafür, der Person die den Detektivbogen besitzt ab 3-4 Minuten nachdem Start einmalig einen Tester zu geben, der auch nur 1x funktioniert.

Dieser Tester sollte an die nächste Person übergehen die den Detektivbogen bekommt, falls dieser stirbt bevor er den Tester eingesetzt hat.

• da manche Runden wirklich weniger als 2 Minuten dauern

ja, stimmt zwar, allerdings soll die Idee ja gegen lange Runden helfen wo man nicht weiß wer der mörder ist da man sonst ewig wartet. Bei kurzen Runde ist es ja egal deshalb finde ich eine Zeit von einer min völlig okay

zlkbhkz2.gif

• Ich wäre dafür, der Person die den Detektivbogen besitzt ab 3-4 Minuten nachdem Start einmalig einen Tester zu geben, der auch nur 1x funktioniert.

Dieser Tester sollte an die nächste Person übergehen die den Detektivbogen bekommt, falls dieser stirbt bevor er den Tester eingesetzt hat.

Die Idee an sich ist eigentlich gut, nur würde es glaube spannender sein, wenn jemand anderes, außer Detektiv oder Mörder, den Tracker bekommt, da man schon "wenig" machen kann während einer Runde als ein Innocent. Dann hätte man bisschen Abwechslung. Der Tracker würde dementsprechend auch nicht weitergegeben werden.

Und der Tracker würde dann vielleicht nur einmal benutzt werden können, damit es auch nicht zu OP ist gegen den Mörder.

Ist aber nur meine Meinung und nicht die des Teams.

"in the darkness only the blind can see"

• Meinerseits erstmal nicht es müsste bloß Mal entschieden werden, wie es weiter geht. Geschlossen solle es aber vorerst nicht

zlkbhkz2.gif

• Tatenlos

Closed the thread.