[Guide] CrimeTime

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    CrimeTime


    Spielprinzip


    Alle Spieler werden in zwei Teams aufgeteilt, die Unschuldigen treten mit Unterstützung des Detektivs gegen den Mörder an. Das Ziel beider Teams ist es, das jeweils gegnerische Team auszuschalten.



    Rollen



    Unschuldigen


    Der Großteil der Spieler erhält diese Rolle. Als Unschuldiger hat man die Aufgabe mit den anderen Unschuldigen und dem Detektiv zusammenzuarbeiten, um den Mörder ausfindig zu machen und ihn zu eliminieren. Man startet ohne Waffe, und sollte deshalb anfangs möglichst vorsichtig sein. Um sich verteidigen zu können, müssen Schatztruhen gesammelt werden. Um einen Bogen mit einem Schuss zu bekommen muss man zehn Kisten sammeln. Wenn man einen anderen Unschuldigen tötet, stirbt man ebenfalls! Die Unschuldigen gewinnen das Spiel, wenn sie den Mörder töten, oder einfach nur bis zum Rundenende überleben.
    Tipp: Wie lange deine Runde noch andauert, kannst du rechts im Scoreboard sehen.



    Detektiv


    Der Detektiv ist der stärkste Verbündete der Unschuldigen. Er besitzt einen Bogen mit unendlich Schuss, dieser muss sich allerdings nach jedem Schuss aufladen. Er verfolgt dasselbe Ziel wie die Unschuldigen.
    Achtung! Wenn ein Unschuldiger vom Detektiv getötet wird, sterben beide. Wenn der Detektiv stirbt, bleibt sein Bogen liegen, und die Unschuldigen können ihn aufheben. Ob der Bogen gerade verfügbar ist, kannst du rechts im Scoreboard sehen.



    Mörder


    Der Mörder ist das einzige Mitglied seines Teams, erhält dafür aber ein Schwert, mit dem er jeden Gegner mit einem Schlag töten kann. Er sollte verdeckt handeln, damit er nicht von den Unschuldigen entlarvt wird. Mit "Rechtsklick" kann er seine Waffe werfen, jeder der in die Flugbahn kommt stirbt. Nachdem er zwei Spieler getötet hat, erhält er eine Bärenfalle, diese kann er auf den Boden platzieren und jeder der in sie tappt, kann sich für eine bestimmte Zeit nicht bewegen.
    Achtung! Das gilt auch für den Mörder!



    Schatzkisten


    Jede Minute spawnen auf der kompletten Map neue Schatzkisten. Ab zehn gesammelten Schatzkisten erhält man einen Bogen und einen Pfeil, für jeweils zehn weitere gibt es einen weiteren Pfeil. Dies gilt für alle Rollen.
    Hinweis: Ab der 21 Kiste erhält man keine Punkte und Coins mehr, nur noch Pfeile.




    Mechanismen und Fallen


    Auf jeder Map existieren Mechanismen, mit denen man die Map für eine begrenzte Zeit verändern kann. Zum Beispiel kann man auf der Map "Prison" mit einem solchem Mechanismus die Gittertüre des Gefängnis kurzzeitig schließen. Auf manchen Maps existieren zusätzlich noch Fallen, welche nur vom Mörder ausgelöst werden können. Mechanismen und Fallen sind durch Knöpfe mit Partikeln gekennzeichnet. Zusätzlich gibt es auf der Map "Farm" ein "Event", in welchem ein Tornado sein Unwesen auf der Map treibt.



    Weitere Informationen findest du hier:


    CrimeTime - News

    CrimeTime - Video Erklärung



    ~ Dimenzio_ & Laywer

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