Alle Abzeichen und Trophäen

  • Hi!
    Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, hier eine Erklärung und Auflistung aller Auszeichnungen.


    Abzeichen
    Abzeichen sind Auszeichnungen, die ein Clan für die verschiedensten Dinge erhalten kann.
    So gibt es zum Beispiel Abzeichen für das Erreichen von Grandmaster in der jeweiligen Season.
    Ansonsten werden sie an Clans verteilt, die z.B. andersweitig besondere Leistung erbracht haben oder sich anders qualifiziert haben.
    Ein weiteres Beispiel wäre die Teilnahme an einem Turnier.


    Trophäen
    Trophäen sind die Belohnungen für den Sieg eines Turniers. Sie werden in keinem anderen Bereich verteilt, sondern nur, wenn man z.B. den ersten Platz in einem Cup erreicht hat.


    Hier eine Liste mit allen existenten Trophäen und Abzeichen, chronologisch geordnet:


    Erstellungsdatum Typ Titel Beschreibung
    09.03.2019 Abzeichen Dummy Abzeichen Zeichnet die Clans aus, die von der administrativen Ebene erstellt wurden. Ist das erste erstellte Abzeichen.
    09.03.2019 Abzeichen PTS Beta Tester Wurde an jeden Clan verteilt, dessen Clan Leader auf dem PTS während der Clans v2.0 Testphase gespielt hat.
    28.04.2019 Abzeichen OsterCup 2019 - Teilnehmer Wurde an jeden Teilnehmer des MESA OsterCups 2019 verteilt.
    28.04.2019 Trophäe OsterCup 2019 - 1. Platz Wurde an den Sieger des MESA OsterCups 2019 verteilt. Der 2. und 3. Platz hat ebenfalls eine entsprechende Trophäe erhalten.
    23.06.2019 Abzeichen Season 1 - X Champ Wurde an die ersten Plätze der jeweiligen Spielmodi von Season 1 verteilt.

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

    Edited 9 times, last by Superioz ().