Bedwars verbessern

• Bedwars Verbessern

Hey,

Bedwars hat ja wie man merkt seine beste Zeit hinter sich, da es im Forum bereits die Möglichkeit gibt Items vorzuschlagen habe ich mir gedacht einen neuen Thread zu machen, in dem man Items vorgeschlagen werden können und diese können nach bearbeitung direkt getestet werden.

Was soll dieses "nach bearbeitung direkt getestet werden." heißen? Die Items werden programmiert und auf einen Server von mir hochgeladen wo man sich diese in dem Bedwars Shop den ich auch nachprogrammiere werde anschauen kann.

Die Domain wo man sich diese Items anschauen kann, kommt wenn die Community die Idee sinnvoll/gut findet. (Like/Dislike Verhältnis)

Es können sich auch gerne weitere leute anschließen die mithelfen wollen die Items zu programmieren. Schreibe mir dafür einfach eine Direct Message (Java Kenntnisse erforderlich)

IP: -
    Port: -

Kriterien

• Das Vorgeschlagene Item sollte mehr als 8 likes haben.

Was kannst du tun?

• Das Item braucht einen Namen
    • Eine Beschreibung des Items ist nicht zwingend erforderlich aber möglich.
    • Die Funktion des Items. (möglichst Exakt)
    • Den Preis (+ gold/eisen/bronze)
    • Die Anzahl die man bekommt.
    • Ob es eine Abklingzeit geben soll wie oft man das Item kaufen/benutzen kann.
    • Welche Kategorie (Eine im Rewinside Bedwars Shop verfügbaren Katgegorie)

Beispiel

• Name: Sandstein
    • Beschreibung: -
    • Wird zum bauen verwendet
    • 1x Bronze = 2x Sandstein
    • Abklingzeit beim Kaufen? Nein. Abklingzeit beim verwenden? Nein.
    • Baumaterial/Blöcke

~ Dev7ex

Edited 8 times, last by Dev7ex ().

• 8 Likes kriege ich mit Alts in 5 Minuten hin. So etwas ist einfach zu verfälschen. Ich fände da eine Umfrage die mit der IP o.ä. verknüpft ist deutlich besser.

So wie ich das verstehe beschreibst du hier einfach, wie es ablaufen soll vom Vorschlagen des Items bis zur Umsetzung, oder?
    Ich weiß nicht was dein Beitrag bringt. Der Thread für die Item-Vorschläge ist meines Erachtens nach völlig ausreichend. Das Problem ist, dass es dort nur sehr wenig Beachtung durch die Spieler findet, da kaum einer der wirklich aktiven (will heißen Monats Top) das Forum aktiv verfolgt.

/(^_^)/

• 8 Likes kriege ich mit Alts in 5 Minuten hin. So etwas ist einfach zu verfälschen. Ich fände da eine Umfrage die mit der IP o.ä. verknüpft ist deutlich besser.

So wie ich das verstehe beschreibst du hier einfach, wie es ablaufen soll vom Vorschlagen des Items bis zur Umsetzung, oder?
    Ich weiß nicht was dein Beitrag bringt. Der Thread für die Item-Vorschläge ist meines Erachtens nach völlig ausreichend. Das Problem ist, dass es dort nur sehr wenig Beachtung durch die Spieler findet, da kaum einer der wirklich aktiven (will heißen Monats Top) das Forum aktiv verfolgt.

Ist mir ziemlich egal ob jemand sowas hochliket mit alts. Ich kann die Anzahl an Likes die ein Item Vorschlag benötigt auch erhöhen, nur da ich nicht einschätzen kann wie viele das Thema lesen werden habe ich es auf 8 gelassen.

Klar kann man denken dass es unnötig ist, wikrlich notwendig ist es auch nicht.
    Ich kann auch einfach die Item Vorschläge aus [Sammelthread] Itemvorschläge nehmen, nur dafür müsste ich auch erstmal wissen ob es leute gibt die sowas wirklich nutzen würden.

Die Idee dahinter ist, dass die Vorgeschlagenen Items auf einem Server zu verfügung stehen und man sie im Spiel testen kann. (Wie zum Beispiel: BedWars | Einführung des TNT-Pfeils)

~ Dev7ex

• Programmierung von Dingen, die später eventuell nicht kommen halte ich für verschwendete Ressourcen und daher unnötig mit der derzeitigen Developersituation

/(^_^)/

• Programmierung von Dingen, die später eventuell nicht kommen halte ich für verschwendete Ressourcen und daher unnötig mit der derzeitigen Developersituation

Es geht hierbei doch garnicht um die Developer vom Rewinside Team.

Was soll dieses "nach bearbeitung direkt getestet werden." heißen? Die Items werden programmiert und auf einen Server von mir hochgeladen wo man sich diese in dem Bedwars Shop den ich auch nachprogrammiere werde anschauen kann.

Wo habe ich was davon gesagt das dass auf Rewinside.tv passiert? Ich will dich nicht angreifen aber bitte lese alles bevor du dazu deine Meinung abgibst.

~ Dev7ex

Edited once, last by Dev7ex ().

• Ah ja, danke für den Hinweis.
    Ja das finde ich natürlich super, dass du dich da so einbringen willst ehrt dich sehr!
    Einen Versuch ist es wert, auch wenn ich glaube, dass die Community das tolle Angebot nicht wirklich nutzen wird, einfach wie schon gesagt auf Grund der Aufmerksamkeit für solche Dinge

/(^_^)/

• Ah ja, danke für den Hinweis.
    Ja das finde ich natürlich super, dass du dich da so einbringen willst ehrt dich sehr!
    Einen Versuch ist es wert, auch wenn ich glaube, dass die Community das tolle Angebot nicht wirklich nutzen wird, einfach wie schon gesagt auf Grund der Aufmerksamkeit für solche Dinge

Kein Problem. Die bedeken habe ich auch, nur ich denke niemand will das Bedwars vollkommen ausstirbt. Ich werde in der Lobby und wo ich sonst noch die gelegenheit bekomme hierrauf aufmerksam machen.

Ich bin der Meinung neue Items könnten das Spiel nochmal populärer machen.
    Vielleicht gehen ja die Versuche mit dem Bogen zu spielen zurück, wenn es durch die Items neue Taktiken gibt.

Es ist aufjedenfall ein Versuch wert!

~ Dev7ex