Frühling/Natur SurvivalGames Map

• Hallöle,

weil ich wieder ein bisschen sehr viel Zeit und Langeweile hatte, habe ich eine SurvivalGames Map gebaut, da es schon lange keine mehr gab.

Mapname: Frühling/Natur
    Sucht euch einen aus der eurer Meinung dazu passt.
    Kisten auf der Map: 102
    Verzauberungstische: 2
    Werkbänke: 2
    Ambosse: 1

Extra Sachen oder Secrets?
    - Ein Eisenschwert
    - eine Unterwasserhöhle
    - eine "geheime" Höhle
    - 3 Jump and Runs

Bilder:

• Hey,

ich kann dir leider nicht sagen ob die auch für TSG ausgelegt ist, müsste man testen.

• Wie groß ist die map?

Meiner Meinung nach zu gibt es auf der Map zu viel Wasser und sie ist sehr bergig. Ich glaube nicht, dass sie sehr gut für PVP geeignet ist.

I took the top off my Maybach

• Danke für deine Kritik, allerdings kam es ein Beitrag wo dieses schon bereits angesprochen wurde:
    Survival Games | SurvivalGames Spring?

Und wie dort steht: "Danke für die Informationen, allerdings im Punkt: Nicht so bergig, wird es kritisch, da die Landschaft ja schon fertig ist.
    Falls ich weitere Maps bauen sollte für SG dann achte ich allerdings auf nicht so viel Wasser und das es nicht so bergig ist."

Daher werde ich das nicht ändern können.

• Ändert ja nichts daran, dass sie nicht sonderlich geeignet ist. Also sollte man sie auch nicht unbedingt annehmen

I took the top off my Maybach

• Danke für deine Meinung, allerdings ist das deine Meinung.
    Ich baue die Maps nur ob sie angenommen werden liegt daher nicht in meiner Hand, von mir aus rede mit @MrMontopia oder ein anderen Zuständigen aber wenn die Map ein gutes aussehen hat und die Mehrheit dafür ist, kann ich leider nichts ändern, weil ich die Map nicht rausnehmen werde nur weil eine Person der Meinung ist das es ihr nicht gefällt.

Hoffe du versteht es.

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Abend.

• Hey,

Mit Freude darf ich dir mitteilen, das wir deine Map gerne in einem der nächsten Updates veröffentlichen möchten.
    Wir werden sie jedoch noch einmal an der ein oder anderen Stelle überarbeiten!

[closed][/closed]

jwKPjmj.png