Gültigkeit von Ghosting Reports

  • Hey,


    Ich denke einige kennen es, man spielt eine Runde Crimetime und ist Mörder, man tötet den ersten im letzten Winkel der Karte wo es keiner gemerkt haben kann. 10 sek. später steht dein Name im Chat und dann denkt man sich.: "wie kann der Spieler das gesehen haben"? -genau garnicht.
    (Deshalb erstellt man einen Userreport. Dieser dann aber (meist) mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt wird wie: Es hätte nämlich auch sein können das er mit <Name> im TS ist und er / sie es Ihm vor seinem Tod gesagt hat das du Mörder bist)



    Deshalb meine Frage: Was muss eingereicht werden damit so ein Report gültig ist/wird?

    ~vergessener


  • Du bräuchtest mehrere Replays indenen man offensichtlich sieht, dass es niemand gesehen haben kann.
    Oder wenn die Person eventuell streamt, den vorzeigen oder ähnliches.

  • Hallo,


    bei einem Ghosting-Report brauchst du drn Namen des Spielers welcher geghostet hat und einen eindeutigen Beweis, in welchem klar zu erkennen ist, dass dieser Spieler auch aktiv Ghosting betreibt.


    Liebe Grüße


    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden c:


    Mit freundlichen Grüßen
    Janny

  • okay, danke für eure Antworten. Thema ist hiermit geklärt und kann geschlossen werden.

    ~vergessener