Supporter Mindestalter erhöhen.

• *Dieser Beitrag enthält Satire, Sarkasmus und weitere Stylmittel zur guten Übermittlung meines Threads.*

Wunderschönen Guten Abend, dies soll nur ein Vorschlag sein, Vorfälle, wie mit manchen zu vorigen Supportern zu verhindern. (Namen werden nicht genannt). Ich persönlich bin der Meinung, dass das Mindestalter der Bewerbungskriterien erhöht werden sollte. Dieser Auffassung bin ich, da manche Jugendliche sich älter verhalten aber trotzdem noch nicht dieser (von vielen)Führungsposition gewachsen sind und ihre Rechte oder anderes zu sehr missbrauchen. Es wäre angebracht, dass Mindestalter auf 16 zu erhöhen.

Gruß Ole.
    *Wer meine Meinung teilt und- oder konstruktive Argumente dagegen hat, kann diese gerne hier posten!*

• Dir ist schon bewusst, dass es 16 Jährige gibt die sich nicht ihrem Alter entsprechend verhalten & im Gegensatz "jüngere" gibt, die geistig reifer sind?
    Auch 'ältere' können ihr Rechte genauso gut missbrauchen.
    Ich finde das jetzige Alter angebracht.

• Dir ist schon bewusst, dass es 16 Jährige gibt die sich nicht ihrem Alter entsprechend verhalten & im Gegensatz "jüngere" gibt, die geistig reifer sind?

Das Risiko jemanden darunter zu finden ist aber geringer. ^^

• Obliegt das nicht unserem Admin @TZimon?
    Das Mindestalter wird erhöht wenn es nicht ausreicht. Scheinbar tut es das aber :)
    Falls du Probleme oder anderes hast kannst du das persönlich mit Simon oder dem Team Mitglied klären anstatt insgeheim mit diesem Beitrag sagen zu möchten, dass einige Supporter deiner Meinung nach nicht Geisig Reif für diesen Job sind. Ich fasse deine Kritik auf aber sehe darin keinen Sinn das öffentlich zu diskutieren. Aber wie du es möchtest, fahren wir fort. Kannst du ein konkretes Beispiel sowie eine Begründung bitte beiliegen damit du ausreichend argumentieren bzw erörtern kannst warum das Mindestalter dringend erhöht werden sollte?
    Bis jetzt habe ich seit etlichen Bewerbungphasen gesehen, dass keine Person gewählt wurde die nicht die nötige Geistige Reife besitzt.Falls du anderer Meinung bist und du Kritik an einzelne Team Mitglieder Anonym äußern möchtest ist Simon dein Ansprechpartner, gerne bin aber auch ich und alle anderen bereit dir beizustehen. Warum bist du der Auffassung, die du leider noch nicht bestätigt hast, dass einige Team Mitglieder in unseren Kreisen nicht fähig genug sind diese Führungspostion zu übernehmen? Warum sollte das Alter erhöht werden? Das weniger Leute Chancen haben sich zu bewerben oder wie? Meiner Meinung nach ist 15 Perfekt gewählt da man genau in dieser Zeit viel mit Verantwortung konfrontiert wird und man lernt wo seine Grenzen sind und wie ich mit anderen Leute umgehen kann und Konflikte möglichst friedliche lösen kann. Alle Leute die derzeit im Team sind haben nicht nur ausreichende Geistigereife sondern zeigen auch außerordentliche Fähigkeiten im Bereich der deeskalation. Nun ist dein Zug.

//RS so miserabel weil ich am Handy bin

• Obliegt das nicht unserem Admin @TZimon?
    Das Mindestalter wird erhöht wenn es nicht ausreicht. Scheinbar tut es das aber :)
    Falls du Probleme oder anderes hast kannst du das persönlich mit Simon oder dem Team Mitglied klären anstatt insgeheim mit diesem Beitrag sagen zu möchten, dass einige Supporter deiner Meinung nach nicht Geisig Reif für diesen Job sind. Ich fasse deine Kritik auf aber sehe darin keinen Sinn das öffentlich zu diskutieren. Aber wie du es möchtest, fahren wir fort. Kannst du ein konkretes Beispiel sowie eine Begründung bitte beiliegen damit du ausreichen argumentieren bzw erörtern kannst warum das Mindestalter dringend erhöht werden sollte?
    Bis jetzt habe ich seit etlichen Bewerbungphasen gesehen, dass keine Person gewählt wurde die nicht die nötige Geistige Reife besitzt.Falls du anderer Meinung bist und du Kritik an einzelne Team Mitglieder Anonym äußern möchtest ist Simon dein Ansprechpartner, gerne bin aber auch ich und alle anderen bereit dir beizustehen. Warum bist du der Auffassung, die du leider noch nicht bestätigt hast, dass einige Team Mitglieder in unseren greißen nicht fähig genug sind diese Führungspostion zu übernehmen? Warum sollte das Alter erhöht werden? Das weniger Leute Chancen haben sich zu bewerben oder wie? Meiner Meinung nach ist 15 Perfekt gewählt da man genau in dieser Zeit viel mit Verantwortung konfrontiert wird und man lernt wo seine Grenzen sind und wie ich mit anderen Leute umgehen kann und Konflikte möglichst friedliche lösen kann. Alle Leute die derzeit im Team sind haben nicht nur ausreichende Geistigereife sondern zeigen auch außerordentliche Fähigkeiten im Bereich der deeskalation. Nun ist dein Zug.

//RS so miserabel weil ich am Handy bin

Falls dein Beitrag nur dazu da ist um mein Vorschlag gleich zu entkräften ist dir das nicht gelungen. Man schlägt einmal was vor und du flamst gleich rum. Ich werde gekickt und verwarnt, weil ich nem Freund schreibe, dass ich ihn ddose? Zuvor sollte man sich erstmal informieren, ob das kein Spaß war :)!

Und was den Admin angeht: Ich darf ja wohl meine Meinung öffentlich preisgeben und muss dafür kein Admin anschreiben. Eventuell möchtest du bloß nicht, dass das durchgesetzt wird?;)

• Das einzige was ich deinem Beitrag entnehmen konnte ist das dein Aggressionspotenzial in die Lüfte ging. Du fühlst dich Angegriffen von mir und streitest jeden Vorschlag meinerseits ab der durch die Likes auf diesen auch von anderen als gutes Beispiel gekennzeichnet wurde. Du könntest in deinem Beitrag leider noch nicht Sachlich mich darüber in Kenntnis setzen welchen Standpunkt du vertrittst. Gerne biete ich dir wiederholter weiße an, dass du mir dein Problem mit dem Mindestalter Sachlich erörterst. Mein Beitrag stellt übrigens auch keinen Flame da sondern geht Sachlich an die Problemsituation die für mich unverständlich ist heran. Durch dein einigermaßen passendem Beispiel würde ich dich bitten Beweise vorzulegen damit ich an einer fairen Konfliktlösung beitragen kann. Übrigens sind Straftaten nicht Witzig und können hier durchaus auch als Drohung zu einer Folge führen, wie in deinem Beschrieben eventuell fiktiven Fall. Gerne bin ich auch bereit die Entscheidung der Mehrheit zu akzeptieren da ich bis dahin vermutlicherweiße das 16 Lebensjahr begonnen habe und damit kein Problem haben werde. Der Ansatz dieses Problem nicht öffentlich beizulegen, galt nur der Deeskalation da hier kein öffentliches Interesse erfragt ist.

Dein Wunderbarer und Sachlich Argumentierender Supporter
    Jesse K., bekannt unter dem Nickname 'Doppelnull'

//Sorry wegen RS z.b bei weiße - das IPhone 6 von mir ist nicht sehr helle.

• Meine Meinung dazu kurz und knapp: Jeder Mensch erreicht an einem anderen Punkt seines Lebens eine bestimmte Reife, wann das der Fall ist kann keiner ausmachen.

• Das einzige was ich deinem Beitrag entnehmen konnte ist das dein Aggressionspotenzial in die Lüfte ging. Du fühlst dich Angegriffen von mir und streitest jeden Vorschlag meinerseits ab der durch die Likes auf diesen auch von anderen als gutes Beispiel gekennzeichnet wurde. Du könntest in deinem Beitrag leider noch nicht Sachlich mich darüber in Kenntnis setzen welchen Standpunkt du vertrittst. Gerne biete ich dir wiederholter weiße an, dass du mir dein Problem mit dem Mindestalter Sachlich erörterst. Mein Beitrag stellt übrigens auch keinen Flame da sondern geht Sachlich an die Problemsituation die für mich unverständlich ist heran. Durch dein einigermaßen passendem Beispiel würde ich dich bitten Beweise vorzulegen damit ich an einer fairen Konfliktlösung beitragen kann. Übrigens sind Straftaten nicht Witzig und können hier durchaus auch als Drohung zu einer Folge führen, wie in deinem Beschrieben eventuell fiktiven Fall. Gerne bin ich auch bereit die Entscheidung der Mehrheit zu akzeptieren da ich bis dahin vermutlicherweiße das 16 Lebensjahr begonnen habe und damit kein Problem haben werde. Der Ansatz dieses Problem nicht öffentlich beizulegen, galt nur der Deeskalation da hier kein öffentliches Interesse erfragt ist.

Dein Wunderbarer und Sachlich Argumentierender Supporter
    Jesse K., bekannt unter dem Nickname 'Doppelnull'

//Sorry wegen RS z.b bei weiße - das IPhone 6 von mir ist nicht sehr helle.

Da du denkst, du könntest mit deinem sinnlosen Gefasel etwas an meiner Meinung umstimmen muss ich dich leider enttäuschen. Dein letzter Satz ist genauso provokant, wie deine ganzen 'Argumente'. Es ist keine Straftat, wenn derjenige mir seine Ip und seine Einstimmung zur Verfügung stellt! :)

Des weiteren solltest du an deiner Denkweise arbeiten, da ich diese nicht vertreten kann. Es hat auch nichts mit Aggressionen zu tun, wenn ich dich schriftlich auf dieses Thema hinweise :). Da ich leider keinen Screen habe und ich durch dies ein anderen Supporter um Rat fragen würde, ist dir hoffentlich bewusst, da du dir sehr viel auf dich einbildest und deine Art mehr als arrogant rüberkommt! :) Zudem kommt das mich dein Name genauso wenig interessiert als dein reininterpretiertes Argument, dass dies hier keinen interessieren würde. Da du dich als wichtig einstuft, nur weil du deine Zeit für einen Mc Server opferst und versuchst gegen mich zu argumentieren, stelle ich fest das deine Existenz von wenig Erfolg gekrönt war. Außerdem bringen deine Provokationen genauso wenig, wie deine 'Argumente'. Sie sind für mich unrelevant, da ich nicht das geringste Interesse habe auf diese einzugehen.

Meine Meinung dazu kurz und knapp: Jeder Mensch erreicht an einem anderen Punkt seines Lebens eine bestimmte Reife, wann das der Fall ist kann keiner ausmachen.

Danke für die Rückmeldung, durchaus akzeptable und sehr freundlich geantwortet! :)

Edited once, last by GinasBro ().

• Aus deinen Post's kann ich herraus lesen, dass du deine Meinung mit allen mitteln verteidigen willst und nicht zu einer anderen Lösung beitragen willst.
    Anstatt hier zu versuchen @DoppelnullYT runter zu machen, kannst du mal ein paar Beweise hervorzaubern oder mal überlegen wie DU UNS Überzeugen kannst.
    // Meine RS is auch wegen Handy schlecht :D

• Aus deinen Post's kann ich herraus lesen, dass du deine Meinung mit allen mitteln verteidigen willst und nicht zu einer anderen Lösung beitragen willst.
    Anstatt hier zu versuchen @DoppelnullYT runter zu machen, kannst du mal ein paar Beweise hervorzaubern oder mal überlegen wie DU UNS Überzeugen kannst.
    // Meine RS is auch wegen Handy schlecht :D

Ich kann nicht nachvollziehen was du unter 'runtermachen' verstehst ._.! Ich habe lediglich meine Meinung zu seiner Art und Weise auf diesen Thread zu antworten geäußert. Er hätte es demnach auch netter und für mich verständlicher formulieren können. ich möchte nicht zu einer Lösung beitragen, es war wie du aus dem Titel entnehmen kannst ein 'Vorschlag' und auf diese dreiste Art zu antworten war nicht der Plan dieses Beitrages. Ich habe nur auf seine unfreundliche Reaktion gekontert o.O! Da ich leider nicht Gott bin, dadurch keine Screens gemacht habe, ist es mir unmöglich dir Beweise zu liefern. Vielen Dank für dein Verständnis! :)

• Ich glaube an der Stelle könnten wir mal den Chef des Teams @TZimon dazu holen, ich glaub er war es, der sich um das Team kümmert. Wir sollten ihn mal fragen was er dazu meint.

• @DoppelnullYT
    Chill mal :D
    Der Bereich hier ist doch genau dafür da, Dinge vorzuschlagen.
    15 ist das Mindestalter, das wir halt bis jetzt festgelegt haben. Aber man kann doch ohne Probleme öffentlich über eine Veränderung diskutiert.

Hat man einen Vorschlag, soll man den auch im Forum posten und nicht einem Admin eine PM schicken, die sowieso untergehen würde.

Was gibt's den so für Vorteile, wenn Supporter erst ab 16 wäre?
    Ist man da wirklich reifer?
    Ich glaub eher, dass sich genau garnix verändern würde.

War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P

forum_sig.jpg

• Um mal hier meine Meinung zu sagen :D
    Ich glaube es ist ganz schnuppe ab wann man ins Team kann, das Team wird ja nach Geistiger reife ausgesucht und nicht einfach nach dem Alter.
    Es kann ein Team Mitglied von mir aus auch 14 sein, Hauptsache er hat die nötige Reife und denn nötigen Respekt.

• Habe dies schon öfters auf anderen Servern bemerkt. Ich finde es sehr vernünftig, dass du @Howaner so argumentiv und freundlich darüber diskutierst!

Ab 16 verändert sich die Denkweise der Jungendliche um einiges, und sie lernen selbstständiger und pflichtbewusster zu werden! c; Des weiteren nehmen sie dieses Thema auch ernster, was auf diesem bekannten Server auch von Vorteil ist! :)

• Also soviel, wie sich jedes mal über das Mindestalter von 15 aufgeregt wird, finde ich 15 einen guten Kompromiss, zwischen "Ich bin jung aber geistig reif" und "alt genug, das Reife vorrausgesetzt werden kann"

Wortwitz incoming
    Nicht NurPhilipp sieht das so.

• Ab 16 verändert sich die Denkweise der Jungendliche um einiges, und sie lernen selbstständiger und pflichtbewusster zu werden! c; Des weiteren nehmen sie dieses Thema auch ernster.

Ich bin keine 16Jahre alt und gehe bestimmt immer "pflichtbewusst" an meine reports. Dazu bin ich auch selbstständig, da ich meine Reports ja auch alleine und selbstständig mache.
    Ich finde diese Aussage echt ein bisschen Falsch....
    Es ist halt wie jetzt schon öfters erzählt wurde eine Sache der "REIFE" im KOPF und nicht vom Aussehen, der Größe und dem Alter abhängig.
    MFG

• Ich wäre auch dagegen, sogar die Supps u. 15 machen, soweit ich sehe, gute Arbeit. Das Team sucht sie sich ja einzeln raus, weshalb die meisten geeignet sind.

• Das lustigste ist ja was mir erst jetzt Auffällt das derzeit auch 16 Jährige sich bewerben können - warum aber sind die besser wenn jüngere denen vorgezogen werde n?