Neue Maps für 2x4

• Hallo,

Kommen für "Rush2x4" noch neue Maps?

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Hey,

vielen dank für deine Kritik.
    Mit dem Update war es leider nicht möglich noch neue Maps für Rush 2x4 zu bauen.

Da bereits der FunCW bereich einmal neue Maps erhalten hat, für 2x4, werden wir diese in den kommenden Tagen übertragen auf das normale CW System.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia

jwKPjmj.png

• Nicht Böse gemeint, aber ich verstehe hier die Definition von "nächsten Tagen" nicht ganz. Die Szene bräuchte dringend ein paar neue Maps, da mMn die Szene gerade noch kleiner als vor dem Update ist, und sogar gefühlt mehr FCW als CW gespielt wird.
    Ich kann verstehen, wenn andere Gebiete gerade mehr Priorität haben, aber ohne neue Maps hat sich das Update auch nicht gelohnt, da ein neues Elo- System die Szene auch nicht richtig erfrischt.

• Hey,

Sorry! Wir haben es verplant. :1f625:
    Die Maps werden auf alle fälle die Tage oder spätestens nächste Woche kommen.
    --------------- 26. April 2019, 23:24 ---------------
    Hey,

Kleines Update: bevor wir die neuen Maps veröffentlichen können, müssen wir erst ein paar Anpassungen am System vornehmen.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass es länger als gewollt dauert und schon wieder verschoben werden muss.

jwKPjmj.png

• Naja, kann man wohl nichts machen. Kann dann eig geschlossen werden, erstelle dann nach Bedarf einen neuen Thread.