Alte Maps raus

• Hallo,

ich würde die alten CW-Maps raus tun, das hat dann die Wirkung das auch Neue Maps gespielt werden und dadurch neue Ablösen entstehen müssen und der Clan sich neue Ausdenken muss und eventuell könnte man das Bronze, Eisen und Gold Spawning verhalten ändern, man könnte es verschnellern oder langsamer machen. Da Maps meiner Meinung einfach Simpel sind und fast jeder die gleiche Ablöse hat. Das Spielverhalten würde sich dadurch auch verändern.

MfG

• Auch ich fände Veränderungen nicht schlecht. Anpassungen der Preise für Items, und am wichtigsten auch neue Items.
    Ich würde nicht zwingend alte Maps entfernen, aber gerade 2x4 braucht dringend neue Maps. Auch hier wäre es Interessant, wenn man vlt. mit zusammen Arbeit von CW-Spielern aktuelle Maps verändert, so dass eventuell auch neue Taktiken / Ablösen etc entstehen.

• Da bereits der FunCW bereich einmal neue Maps erhalten hat, für 2x4, werden wir diese in den kommenden Tagen übertragen auf das normale CW System.

Neue Maps sind also unterwegs.
    Und die alten einfach alle entfernen finde ich unnötig. Man kann auch einfach mal neue Sachen ausprobieren und dadurch neue Taktiken entdecken.
    Wenn man immer die Selbe Ablöse spielt ist es klar, dass sich nichts verändert.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Hey,

Vielen dank für deinen Vorschlag / Kritik!

Die älteren CW Maps werden wir nicht entfernen, da sie sich großer Beliebtheit erfreuen und einfach zu Rewi CW dazu gehören.

Das mit den neuen Maps ist so eine Sache, die sich noch länger hinziehen wird.

mit freundlichem Gruß

Montopia

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.