1 Clan; mehrere CWs

• Hey,

aktuell kann ein Clan nur 1 CW aufeinmal spielen. Gerade wenn jetzt 1v1 und 2v2 CW beliebter wird ist es nervig dass immer nur ein CW gespielt werden kann

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Hui,

ich fände es gut, wenn jeweils 1 Rush und 1 SG CW gleichzeitig geführt werden könne. Allerdings nicht 2 Rush gleichzeitig etc.

VG

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas

• Hi!
    Den Vorschlag gab es schonmal, das Problem ist hierbei unser internes System.
    Um so etwas umzusetzen müssen wir sehr viele Änderungen vornehmen, daher ist sowas mit sehr viel Zeit- und Programmieraufwand verbunden.

Abgesehen davon sind z.B. zwei CWs in dem gleichen Spielmodus logisch gesehen unmöglich, also zwei Rush2x2 CWs gleichzeitig spielen, ist nicht möglich.
    Der Grund hierfür ist das Elo System: Während der eine CW noch läuft, kann der andere schon fertig sein und somit das Elo verändern. Dadurch würde der eine CW
    ungültig werden, weil keine genaue Angabe mehr über das Elo getroffen werden kann.

Mfg

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• 2 Mal exakt den gleichen Modus halte ich auch für unnötig, aber es wäre schon cool wenn man bspw einen 1v1 und einen 2x4 CW gleichzeitig spielen könnte.
    Wenn du sagst, dass es viel Aufwand wäre musst man wohl Teamintern entscheiden, ob es sich lohnt.
    Ich denke aber schon, dass viele aus der CW Community sich das wünschen würden.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o