Clans nicht mehr fordern

  • Meddl Leute,


    einige von euch kennen das bestimmt, Ihr wollt einen CW spielen aber niemand will gegen euch spielen oder immer nur wieder die selben Clans.
    Auf Dauer ist das natürlich schon nervig und wie ich finde ist es so auch schwerer für neue Clans Gegner zu finden, da sie nicht wissen welche Clans aktiv spielen oder wenn man jetzt mal von den Clans ausgeht die schon bekannter oder einfach länger in der Szene sind, wenn man von einem Clan gefordert wird mit Spielern die man nicht kennt, wo die Namen nach Alts klingen oder auch der Clanname schon genügend über den Clan aussagt ( z.B. starshopping, sacrifice) habe ich eher weniger Lust gegen diese zu spielen, einfach nur aus dem Grund weil ich nicht weiß ob diese Leute legit sind oder nicht und da spiele ich lieber nicht als das ich am Ende dann zercheatet werden. (Sie müssen ja nicht mal cheaten, das wissen wir ja nicht)


    Was würde passieren wenn man das Clans fordern abschaffen würde?


    Jeder Clan würde sich über die Queue wieder finden und spielen müssen. Falls der Clan dann cheatet würde man ja so oder so einen Forumreport schreiben oder eine Nachricht an @Zerex schreiben.


    Was hätte es für Nachteile?


    Schwierig würde es für Tuniere der Mesa werden. Ich denke da müsste uns das Team unter die Arme greifen und den Command nicht entfernen sondern einfach nur deaktivieren und falls es dann mal wieder ein Tunier gibt einfach wieder aktivieren.


    MfG
    tqne | Matze


    P.S.: Konstruktive Kritik bitte und kein einfaches "Ist keine gute Idee"

    Edited 2 times, last by tqne: Formatierung vom Handy am PC überarbeitet ().

  • Finde es eigentlich unnötig den Befehl zu entfernen/deaktivieren. Man muss einfach die Community wieder dazu motivieren die Queue zu nutzen.


    Wir (Faith) gehen seit dem Update immer in die Queue wenn wir nicht gerade von einem anderen Clan gefordert werden.


    Der Befehl an sich ist ja keine schlechte Sache und es ist auch cool mal speziell gegen einen bestimmten Gegner zu spielen, aber wir müssen die Queue einfach wieder mehr nutzen und dann werden andere folgen.

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

    Edited once, last by philipp64 ().

  • allerdings können dann die von dir genannten Hacker Clans dir Queue "besetzten". Gestern war das im 1v1 auch so, und derjenige blieb 2 stunden in der Queue, und man wurde entweder zerhackt oder konnte nicht über queue spielen

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • @_Delu_ ja das stimmt schon dann könnte man halt so etwas einbauen wie das man einen Gegner nur alle 20 min findet oder soetwas in die Richtung.

  • dann kann man hackerclans immer noch finden. Man spielt einmal gegen sie, und dann kann man 1 CW (angenommen er geht 20min) gegen andere spielen, aber danach wieder gegen die. Auch jeden 2. CW gegen hacker clans ist nerviger als von hackerclans gefordert zu werden.




    Was wäre damit, dass der Clan Leader andere Clans, bzw anfragen von ihnen Blockieren kann?

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Das wäre zwar ne Idee aber dann hätten wir meiner Meinung nach wieder das selbe Problem. Ein Leader z.B. ich blockiere einen Clan wir spielen nicht mehr gegen diesen. Wenn man dauerhaft nur gleiche oder auch schlechtere spielt bringt es einem ja auch nichts oder?

  • Du blockst ja auch nur die Hacker Clans. Wenn du so viele Clans als Hacker Clan siehst und blockierst, kannst du halt nur gegen wenige legit Clans spielen. Oder du spielst gegen verschiedene und Hacker Clans. Ist eben eigenes ermessen.

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Heio!


    Viele dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am rewinside.tv Netzwerk! Wir haben deinen Vorschlag im Team besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es leider nicht für zukünftige Updates in Frage kommt.

    Das fordern von Clans ist ein Zentraler Punkt in unserem System und wird sehr gerne genutzt, diese Möglichkeit zu entfernen wäre zu drastisch.


    Liebe Grüße, Gemalt. :)

    Thread Closed

    2zq2kobx.png

  • Gemalt

    Closed the thread.