Clancoins

• Hi!
    Das Video ist extrem leise, man versteht kein Wort. Außerdem sind Videos, in dem der Bug erklärt wird, bitte hier zu unterlassen.
    Schreib bitte ausführlich, was passiert ist, wo der Bug liegt, etc.
    Mit einem Video haben wir auch keine aussagekräftige Dokumentation - falls das Video irgendwann weg ist, ist der Report nichts mehr wert.
    Einfach deinen Originalpost nochmal bearbeiten oder hier drunter schreiben und gut ist.

Mfg

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Er gewinnt Clanwars und müsste theoretisch Coins dazu bekommen, bekommt aber keine weil die Clankasse voll ist. Er zeigt, dass er im Logbuch Clanwars gewonnen hat, allerdings steht in den Kontoauszügen überall "-1 Coin" statt "+1 Coin".

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Er gewinnt Clanwars und müsste theoretisch Coins dazu bekommen, bekommt aber keine weil die Clankasse voll ist. Er zeigt, dass er im Logbuch Clanwars gewonnen hat, allerdings steht in den Kontoauszügen überall "-1 Coin" statt "+1 Coin".

Ja danke
    --------------- 15. März 2019, 21:02 ---------------
    Sobald man unter 150k ist bekommt man wieder Coins

• Die Anzeige könnte verbuggt sein, das stimmt.
    Aber dass ihr keine Coins mehr bekommt, ist gewollt. Eure Clankasse ist voll, da könnt und solltet ihr keine Coins mehr über dem Maximum erhalten.

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Superioz

Closed the thread.
  • Superioz

Set the Label from Ungelöst to Behoben