[Discord] Verifizierung nicht möglich

  • Hallo,


    vor ein paar Wochen habe ich meinen alten Discord-Account gelöscht.
    Auf diesen habe ich nun keinen Zugriff mehr.
    Heute habe ich versucht, meinen neuen Discord-Account zu verifizieren, was jedoch nicht funktioniert hat.
    Ich habe in den Verify-Channel meinen aktuellen Minecraft-Name geschrieben, habe jedoch Ingame keine Nachricht erhalten.
    Über den Befehl "/discord unlink" konnte ich meinen alten Discord-Account auch nicht entverifizieren, da dieser nicht mehr auf dem Discord-Server online ist.
    Ich habe nun das Problem, dass mein alter, gelöschter Account anscheinend noch auf dem Discord-Server verifiziert ist, ich jedoch keine Möglichkeit mehr habe, diese Verifizierung aufzuheben, bzw. einen neuen Discord-Account zu verifizieren.


    Screenshots:


    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen


    Ich vermute, dass hier ein Administrator meine Verifizierung zurücksetzen muss.


    Ich bedanke mich im Vorraus für jede weiterhelfende Antwort,


    Schönen Tag noch,
    ~Fire


    PS: Themenbereich "Discord" konnte ich nicht auswählen.

    ___________________________________



    ___________________________________

    Edited once, last by FireSpirit15 ().