Breaking Bad hat kein Zielpunkt

• Hey das "extreme" Modul hat aktuell keinen Zielpunkt wie man im folgenden Replay sehen kann GameID - Rewinside Server
    Ich hab aber einfach mal aus fun "/fix" benutzt und dadurch konnte ich beenden..
    Deswegen wäre es gut, wenn man dieses Modul wieder mit einem Zielpunkt versieht damit jeder es beenden kann, denn viele kenne /fix nicht.

• Außerdem kann auch nur einer das Ziel erreichen, denn wenn einer das Ziel erreicht hat und noch 15 Sekunden verbleiben, funktioniert der Befehl /fix auch nicht mehr.
    Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber es ist mir schon 2 mal passiert dass ich auf Breaking Bad das Ende als 2ter erreicht habe, aber deswegen nicht beenden konnte.

• Außerdem kann auch nur einer das Ziel erreichen, denn wenn einer das Ziel erreicht hat und noch 15 Sekunden verbleiben, funktioniert der Befehl /fix auch nicht mehr.
    Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber es ist mir schon 2 mal passiert dass ich auf Breaking Bad das Ende als 2ter erreicht habe, aber deswegen nicht beenden konnte.

Versuch mal zu Beginn der Runde /fix zu schreiben, so lange der Bug noch nicht gefixt ist.

• Habe das schonmal testweise ausprobiert, aber man muss sich wirklich schon auf dem Ziel befinden und dann /fix anwenden, also eher gesagt auf dem letzten Block des Moduls sein.
    Sehr komisch das ganze.