Ich bin auf der Suche nach einer spannenden und guten Serie!

  • -Prison Break [(Gefängnisausbruch (absolute Lieblingsserie)]


    -Elite (Drei neue Schüler an einer Elite school...)


    -Haus des Geldes (Einbruch in eine Banknotendruckerei/Geiselnahme)


    -Sex Education (...lustig)


    -Orphan Black (Eine Frau wirft sich vor den Zug und eine gleich aussehende Frau nimmt ihre Identität an/Hat was mit menschlichen Klonen zu tun)


    -Schuld nach Ferdinant von Schirach (Spannende Fälle, wo ein Anwalt seinen Mandanten hilft)

    Edited once, last by NeedBrxnze ().

  • Kann definitiv The 100 empfehlen. Geht jetzt mittlerweile in die 6. Staffel und so wie es aussieht wird es noch einige weitere geben.


    Geht prinzipiell darum, dass die Erde durch einen Atomkrieg verseucht wurde und die Menschen ins Weltall auf eine Raumstation geflohen sind. Nach ~100 Jahren wurden dann "jugendliche Gefangene" auf die Erde geschickt, um zu überprüfen, ob sie wieder bewohnbar ist.


    Die Serie ist eigentlich immer spannend, hat viele coole, kleine Details eingebaut. Bisher ist es meine absolute Lieblingsserie, auch wenn ich leider den Fehler gemacht habe die Serie anfangs auf Deutsch, statt auf Englisch zu schauen (Englisch finde ich in der Serie persönlich besser).

    .

  • Habe vor kurzem Grimm wieder durchgeguckt.
    Persönlich kann ich diese nur empfehlen.


    Nick Burkhardt ist ein Mordermittler am Portlander Police Department. Seine Eltern sind gestorben, als er noch ein kleiner Junge war, weswegen er von seiner Tante aufgezogen wurde. Sein Leben erfährt eine Wende, als er eines Tages von seiner kranken Tante erfährt, dass er der Nachkomme einer elitären Gruppe von Jägern, den sogenannten `Grimms', sei. Seine Aufgabe besteht darin, das Gleichgewicht zwischen Menschen und mythischen Wesen aufrecht zu erhalten und damit die Menschheit zu beschützen. Nick erkennt fortan, welche Menschen aus einer übernatürlichen Welt stammen. Er, sein Freund Monroe, der eigentlich ein wolfähnliches Wesen ist, und Detective Hank Griffin schlagen sich gemeinsam mit gefährlichen Geschöpfen herum.

    M.f.G Aurana O:)


    Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

    Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09

  • Prison Break ist auch ganz spannend :)
    Denver Clan kann ich auch empfehlen, aber meine Lieblingsserie derzeitig ist Shadow hunters und GoT :D