Ich bin auf der Suche nach einer spannenden und guten Serie!

  • Hallo! :)


    Ich würde euch gerne einmal fragen, welche Serien ihr mir empfehlen könnt. c:


    Generell ein paar Serien die ich sehr gut finde und schon durch geschaut habe oder momentan bei der aktuellsten Folge bin:


    • Breaking Bad
    • Prison Break
    • Dexter
    • 13 Reasons Why
    • Game of Thrones <3
    • Vikings
    • Haus des Geldes
    • Suits
    • Riverdale

    Ich freue mich über ein paar nette Serienvorschläge - am besten auch Serien die zu den o.g. Serien passen :)
    Außerdem bitte ich um Vorschläge für Serien, welche auf Sky, Netflix oder Amazon Prime kostenlos zu sehen sind :P


    LG
    Jan :1f3c8:

    Edited once, last by MrJanny ().

  • Arrow kann ich absolut empfehlen, gute Serien sind in meinen Augen auch Sitcoms, How I Met Your Mother und Big bang Theory


    Ausserdem kannst du dir mal Scorpian gönnen :)

  • Danke für eure Vorschläge, habe jetzt mit Arrow mal angefangen :) Die erste Folge gefiel mir sehr gut! :1f44d-1f3fb:

  • Mir persönlich haben auch ,The Umbrella Academy‘ und ‚Elite‘ sehr gut gefallen. Sind beides Netflix Originals. :1f60a:


    LG
    Sofia

  • Arrow ist sehr gut, allerdings ist es wie bei jeder Serie so, dass die Qualität von Staffel zu Staffel abnimmt.
    Anonsten könnte ich dir "Stranger Things" empfehlen. Ist ne Serie mit nem gewissen Grusel Faktor, am besten Trailer anschauen
    Auch eine Empfehlung die noch nicht genannt wurde ist "Scream". Wenn du auf bisschen Horror Serie stehst ist echt spannend bis zum Ende.
    Alle Serien gibt es auf Netflix

    iqugk5fs_png.htm

  • Arrow ist sehr gut, allerdings ist es wie bei jeder Serie so, dass die Qualität von Staffel zu Staffel abnimmt.

    Ansichtssache. Staffel 1 war natürlich die beste, aber vor allem Staffel 5 und aktuell Staffel 6 sind nochmal sehr spannend.

  • Ufff...wurde jz schon fast alle genannt was ich empfehlen würde :o lucifer ist auch eine gute Serie, gibts bei Amazon Prime... Preacher war glaube auch nicht schlecht, da bin ich mir gerade nicht mehr so sicher :1f602: Prison break und Haus des Geldes könnte ich nur schauen... egal wie oft xd


    Grüße

    :1f355:

  • Spongebob wird immer ein Teil von mir bleiben...




    Ansonsten vllt The Strain ist jetzt nicht übertrieben besonders aber die Story ist ganz nice

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Ich kann dir "Ein Käfig voller Helden" und "Immer wieder Jim" empfehlen, die sind zwar etwas älter, aber echt sehenswert.

  • Ich gucke im Moment QuickSand c:


    Diese Serie handelt um einen Mordfall in einen Klassenzimmer, wo die ein Mädchen Namens Maja dran beteidigt war. Und nun wird herausgefunden ob sie alle getötet hat, oder nur ihren "Freund"


    (Es wird die Vergangenheit gezeigt, wie des was zu diesen Zeitpunkt passierte.)

  • Ich habe vor kurzem eine Serie auf Amazon Prime gesehen, die sehr empfehlenswert ist.
    Serie: The Expanse
    Genre: Science Fiction
    3 Staffeln mit jeweils ca. 14 Folgen (weiß ich grad nicht genau) und einer Folgenlänge von ca. 45 Min.


    Kommen wahrscheinlich noch mehr Staffeln da es eine Buchvorlage hat und demnächst wieder ein neuer Band veröffentlicht wird.


    Von der Story will ich mal nichts vorwegnehmen. Anfangs ist es vielleicht etwas verwirrend mit all den ganzen Handlungssträngen und verschiedenen Charakteren, aber die Story entwickelt sich in eine Richtung die mich nicht nur überrascht, sondern auch begeistert hat. Die Charaktere fühlen sich "natürlich" an, man kann ihr handeln nachvollziehen, ihre motive und es gibt kaum Charaktere die nur "böse" oder "gut" sind was es viel glaubwürdiger macht.


    Also wer die Serie anfangen will, darf nicht gleich bei der ersten Folge abschalten, sondern muss ein paar Folgen mehr gucken (es lohnt sich c:).
    (Wird von Staffel zu Staffel besser)




    Leider kenn ich gefühlt niemanden der die Serie auch geguckt hat :/