TryJump-Runde findet kein Ende

• Hey,
    heute habe ich mit ein paar Leuten eine Runde TryJump gespielt. Dies war um 19 Uhr.
    Die Runde hat der Spieler @4everquit_ gewonnen, jedoch ist sie noch nicht zuende, was in diesem Replay Link zu sehen ist.
    Das Replay an sich funktioniert auch nicht, da steht dann "Das Spiel wurde nicht gefunden".

Ich hoffe der Bug ist schnell einzusehen, da ich (nicht sicher) keine Punkte, sowie keinen Tod etc. auf meine Stats aufgerechnet bekommen habe.

PS: Im Rundenlog sieht man, dass am Spielende noch geschrieben wurde.

MfG vxrflvcht | Robin

• Ich hoffe der Bug ist schnell einzusehen, da ich (nicht sicher) keine Punkte, sowie keinen Tod etc. auf meine Stats aufgerechnet bekommen habe.

Das mit den Stats ist bereits bekannt..
    Und wie meinst du mit nicht zuende? Ist sie nachdem die Spieler alle tot waren, weiter gelaufen?
    Oder das kein Gewinner ausgemacht werden konnte? Wenn ja dies ist ebenfalls bereits bekannt..

• Ich war zuletzt mit 4everquit_ in der Runde und er hat die gewonnen. Wir wurden dann auch in die Lobby vom Spielende tpt.
    Somit war die Runde für mich vorbei.
    Was mir aber noch aufgefallen ist, was ich leider nicht gescreenshottet oder ähnliches gemacht habe ist, dass die runde noch irgendwie 16660 Minuten gehen solle. Vielleicht ist dies auch ein Zusammenhang, wieso die Runde nicht vorbei ist.

MfG vxrflvcht | Robin

• Bis auf Punkt 3 bei dem Beitrag war bei mir alles gleich.
    Dort wurden die Spieler nicht tpt, was in meiner Runde doch der Fall war.

Ist also bis auf den einen Punkt tatsächlich ein Duplikat, ja

MfG vxrflvcht | Robin