GunGame PvP Extra-Lobby

• Es kommt zu den Lobbys (PremiumLobby, Normallobbys) noch eine dritte Art von Lobby. Unzwar die GunGame Lobby! Wenn man dieser Lobby joint, spawnt man am Spawn (der noch PvP-Schutzgebiet ist).Das PvP-Schutzgebiet betrifft aber nur diese 4 "Kreise" in der Mitte der Lobby (am Spawn), auf den Wegen dazwischen darf gekämpft werden.Diese Lobby verändert sich kein bisschen zur normalen Lobby im Aussehen (Außer keine Spielschilder und Trankshops, aber dazu später noch) Von dieser Lobby aus kann man kein Spiel betreten (Schilder sind entfernt, Wände wo die Schilder gehangen haben, gibt es immer noch zum verstecken). Man kann natürlich beliebig oft in und aus der Lobby gehen (jedoch nicht wenn man gerade angegriffen wird, also wenn man gerade Schaden bekommen hat darf man erstmal für die nächsten 10 sek. nicht die Lobby verlassen, da man dann ja immer fliehen könnte). Der PvP läuft wie typisch GunGame ab (Wenn man jemanden killt bekommt man besseres Equip als man vorher hatte. Alle laufen frei herum. Wenn man stirbt wird die Stufe des Equips das man hat um 2 Stufen nach unten gesetzt), also als Beispiel ich habe ein Eisenschwert und Full Ketten Rüstung, werde gekillt hab ich ein Steinschwert (das ja schon ein Unterschied ist), wenn ich jemanden kille wird die Kettenbrustplatte zur Eisenbrustplatte. Da wo in der normalen Lobby die Spiele Schilder sind, kann man sich für unterschiedlich viele Coins (die Coins die man insgesamt auf dem Rewi-Server hat) Tränke kaufen (Man kann sich pro Tag höchstens 5 Tränke kaufen, und immer nur ein Trankeffekt gleichzeitig haben, wäre ja zu OP wenn einer immer nur Mit Speed, Stärke und so rumrennt), da diese nicht in den Equipstufen inbegriffen sind (Gute Möglichkeit um Coins zu investieren). Teams aller Größen sind erlaubt (wäre ja auch blöd wenn einer nur mit Holzschwert gegen einen mit Full eisen und so immer wieder sterben würde), das man sich gegen besser Equipte Spieler verbünden kann. Gegenseitiges hochleveln ist nicht möglich, das wenn man jemanden killt 1 Stufe höher wird und wenn man dann stirbt 2 Stufen niedriger wird (1-2=-1). Und ich glaube mal nicht das sich jemand freiwillig immer wieder töten lässt, außerdem kann man ja in der PvP-Schutzzone bleiben.

Wäre schön wenn ihr diese Idee umsetzten könntet und es auch machen würdet. Mir kam die Idee als ich mir die Lobby so angesehen hab und mir gedacht hab: Wie schön wäre es hier zu kämpfen.

• Ist das nicht iwie von Gomme geklaut? Mir wäre ne Art neues Pvpspiel am Spawn mehr als nur recht, aber kopieren is doof :/

• Ich gebe Zerex recht einer Art ist das von gomme geklaut bei ein neuen Format oder sonstiges würde ich es gut finden

• Ist das nicht iwie von Gomme geklaut? Mir wäre ne Art neues Pvpspiel am Spawn mehr als nur recht, aber kopieren is doof :/

Ich gebe Zerex recht einer Art ist das von gomme geklaut bei ein neuen Format oder sonstiges würde ich es gut finden

Wenn eine neue Lobby kommt schauen wir das wir das ganze dann interessanter machen!

[closed][/closed]