Maus zum Abusen

  • Hey Leute, meine Roccat Kone XTD ist neulich kaputt gegangen. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Maus zu Abusen. Ich glaube die XTD bekommt man ja nicht mehr, da diese nicht mehr hergestellt wird.
    Könnt ihr mir eine Maus zum Abusen empfehlen?


    LG

  • Wie viele CPS schaffst du damit (falls du sie selber hast). Weißt du zufällig ob die Oberfläche ähnlich wie bei der XTD ist?

    Also ich selber habe die Roccat Kone Pure, die kostet aktuell auch nur noch 40€. Die Pure ist ganz oke also ich kriege bis zu 30cps mit der wenn ich will.


    Zu der Aimo kann ich dir leider nicht viel sagen aber die soll auch ganz gut sein und die sieht verdammt geil aus.

    ~ Dev7ex

  • Ich pers empfehle EMP oder Aimo. Wenn du schon Abuse Erfahrung hast Logitech g502, aber bei der bin ich nicht sicher ob die Clicks alle ankommen, aber Slow / Long Abuse ist auf der Maus sehr gechillt^^



    Wenn du nur Abusen üben willst, kannst auch eine Speedlink holen, die mit den U-Förmigen tasten ist find ich gut zum (Short) Abusen lernen, aber es kommen keine Clicks an, es ist dann nur zum Üben!

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Ich pers empfehle EMP oder Aimo. Wenn du schon Abuse Erfahrung hast Logitech g502, aber bei der bin ich nicht sicher ob die Clicks alle ankommen, aber Slow / Long Abuse ist auf der Maus sehr gechillt^^



    Wenn du nur Abusen üben willst, kannst auch eine Speedlink holen, die mit den U-Förmigen tasten ist find ich gut zum (Short) Abusen lernen, aber es kommen keine Clicks an, es ist dann nur zum Üben!

    Ich habe mir schon überlegt mir die EMP zu holen. Komme allerdings nicht so gut mit der Oberfläche klar.
    Gibt da irgendwelche Tricks wenn man mit ner Oberfläche nicht klarkommt?

  • Ich setze immer auf Hand-Grip, wie du den Besten hast, musst du selbst ausprobieren. Ist bei mir auch von Maus zu Maus unterschiedlich

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Hab ne logitech g502. Mit Maus abuse schaff ich bis zu 20 cps (bin aber au aus der Übung :D) mit butterfly so 15 cps. Die Maus ist relativ groß also wenn du große Häbde hast empfehl ich dir die.

    ~Johannes

  • Es gibt 3 Optionen wie man in Bedwars gute Stats bekommt

    • Man lässt sich boosten
    • Man benutzt Autoclicker oder Clientmods
    • Man lernt schnell zu klicken :D

    Da 1 auf lange Sicht nichts bringt und keinen Spaß macht , 2 verboten ist muss man sich mit 3 behelfen auch wenn viele Spieler auf 2 zurückgreifen

    ~Johannes

  • Oder noch einfacher du spielst taktisch oder suchst dir einen Mate aus auf den du dich verlassen kannst.


    Du kannst in Bw noch so viele Clicks haben wie du willst, aber ohne taktisches Spielen kommst du auch nicht weit. ^^

    Bin verträumt :1f634:

  • Man konnte taktisch spielen als der Teleport-Hühnchen-Trick noch ging xD das waren Zeiten :D
    Aber ich merke wir entferen uns vom Thema (:

    ~Johannes