Maus zum Abusen

  • Also ich finde die Roccat Kone Pure ist gut zum Jittern genauso wie die Emp.


    Hühnchen Teleport geht immer noch :) Und das schöne ist, du wirst heute noch als fly hacker bezeichnet, weil die es nicht checken :1f602: :1f60f:

    Bin verträumt :1f634:

  • Was das geht wieder :o omg meinen leben macht wieder einen Sinn. Das haben sie mal rausgenommen zu 100%.


    Also die logitech g402 würde ich nicht empfehlen die ist mir nach nem Jahr gestorben weil zu viele clicks xD

    ~Johannes

  • Hab auch gehört, dass die Roccat Kone Aimo ziemlich gut sein sollte ^^
    Ich empfehle zwar immernoch die XTD (hab sie selber) aber die kann man ja nicht mehr kaufen, außer auf eBay oder so :)

  • traurig was man alles macht für ein Blockspiel.

    +100


    Zum Thema:
    Hol dir die Razer DeathAdder Chroma. Preis-Leistung Verhältnis ist top, man kann gut butterflyen mit der Maus und wenn du abusen willst, schaffst du so 16-20 cps damit.


    Mein persönlicher Tipp: Kauf dir die DeathAdder und scheiß auf Mouseabuse, spiel einfach mit normalem Klicken und mit Gold in BedWars! :)

    Viele Grüße

    AllgamerSG