Bedwars Old

• Guten Tag Rewi Team!

Ich wollte ihnen eine bitte zuweisen. Den aktuell sehe ich das der Server Spieler verliert und das sicher nicht ohne grund, weil mir wirds auch ab und zu zu Langweilig.
    Erstens Könnt ihr es so wie früher machen ....Das heißt die Wartezeit verringern wenn alle spieler in der lobby sind und Bedwars mit rush wieder verbindet weil ich hab das gefühl das die Spieler bei Bedwars und Rush getrennte wege gehen so ist es auch xd. Ich meine es ist ja keine schlechte idee das es bei rush kein gold gibt aber trotzdem fehlt mir manchmal bei Bedwars (was ich auch gerne spiele) das knockback verringern ich mach sowas zwar nicht oft aber manche Minecraft sachen oder so lassen es manchmal auch so verringern.
    Dann gibt es da auch noch eine sache und zwar die Prime Bedwars lobby. Ich habe noch nie fast noch nie eine spielende Prime BW lobby gesehen deshalb hätte ich den Vorschlag wenn ihr Bedwars wieder normal macht dann könnt ihr aus der Rush Lobby eine Prime Bw lobby machen.

Hat mich gefreut Kritik zu Äußern und wenn die so durchgezogen wird suchte ich dort nur mehr xd ;) .
    MFG EinWildesQuentix

• Es hat auch seine Gründe warum Rush und Bedwars getrennt wurden. Und wenn diese 2 Modi wieder zusammen kommen würden ist das Geheule wieder groß, weil entweder einer mit Gold spielt oder weil der andere zu sehr Knockback reduziert. Also ist es wie es jetzt ist besser so.

Und außerdem besteht der Server nicht nur aus Bedwars, man könnte sich ja auch mal in anderen Modi ausprobieren.

mfg

Bin verträumt :1f634:

• Die Wartezeit zu verringern, wurde bereits hier vorgeschlagen.
    Das BedWars und Rush zwei getrennte Modi sind, ist mMn sehr gut, da man so eine Möglichkeit für beide Arten der BedWars-"Community" gefunden hat. Logischerweiße haben beide Modi weniger Spieler, das ist halt so, wenn man aus einem Modus zwei macht. Trotzdem füllen sich die Runden gut, wenn man so halbwegs normalen Uhrzeiten spielt. Auch wurde dieses Thema, BedWars zu unterteilen etc. schon so oft diskutiert, ich könnte jetzt hier wahrscheinlich Richtung 20 Threads verlinken.
    Zu der Idee, wenn BedWars und Rush wieder ein Modus wird, den Rush Bereich für Prime BedWars zu verwenden, ist auch nicht wirklich sinnvoll, da wie du schon geschrieben hast, sich da eh keine Runden füllen.

Grüße

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Hey,

Ich melde mich hier mal zu Wort. Erst einmal danke für dein Feedback / deiner Kritk!

Zwei deiner Vorschläge / Kritik Punkt wurden bereits durch die letzen Updates Umgesetzt.

Es gibt nun keine Prime runden mehr, sowie wird die Wartezeit nun auch den Spielern in der Runde entsprechend angepasst wird.

Das BedWars und Rush getrennt sind hat schon seine Berechtigung. Würde man es wieder zusammen führen, so hätten beide seiten nichts davon. Dann wird sich wieder über die Reducer beschwert oder über die Gold Player. Um dies zu verhindern, bleiben BW und Rush auch in Zukunft getrennt. Desweiteren ist auch der Großteil der Community der selben Ansicht.

Mit freundlichen Grüßen

~Montopia

//close

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.