Autonick in der Lobby

• Heyho!

ich hab gerade eine Runde BW gespielt. (GameID - Rewinside Server) Diese Runde habe ich verlassen mit einem Disconnect.
    Nun habe ich festgestellt, dass mein Nick permanent ist und nicht mehr verschwindet. Sprich ich bin auch genickt auf der Lobby.

MfG

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas

• Ist er auf den Server rejoint und hat gemerkt das er den gleichen Nick (welchen er zuvor in der Runde hatte) auch in der Lobby hat.

Das gleiche ist mehr jedenfalls genau so auch vorkurzem passiert, daher denke ich, dass es bei ihm auch so war.

:1f60b:

• Hey,

jup 1 zu 1 wie es @Dauerverwirrt schrieb. Man connectet wieder auf den Server und hat noch den Nick aus der Runde davor. Dann kann man jede Lobby / Runde gehen und bleibt genickt. Erst mit einem erneuten /autonick ist der Nick wieder verschwunden.

MfG

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas