Mesa Finale Ostercup

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hey meine Minecraft Freunde lol
    Ich hab so ne brilliante Idee das man im Finale Ostereier suchen kann. Es soll extra eine Map errichtet werden (was zeitlich glaub ich nicht machbar ist) und dort werden 10 Eier versteckt. Wer die meisten Eier findet hat gewonnen. Betten gibts nt btw

• Eine BedWars Map ohne Betten, wo man Ostereier suchen muss?
    Würde als Event-Modus an Ostern vielleicht passen, aber nicht für den Cup.
    Außerdem denke ich mal, dass man ab dem 21. April (Ostern) sowieso wieder Eier suchen muss.

difigano

• Hey @EGeooO,
    wir von der MESA freuen uns natürlich über jegliche Vorschläge. Deiner ist allerdings etwas schwer umsetzbar, da das Event auf das kompetetive Spielen des Modus Bedwars und nicht auf Ostereiersuche abziehlt.
    Daher wird dein Vorschlag in MESA Events sicher nicht umgesetzt.

MfG byTxi | Tim

MESA Leitung | #mnZ

• Hey meine Minecraft Freunde lol
    Ich hab so ne brilliante Idee das man im Finale Ostereier suchen kann. Es soll extra eine Map errichtet werden (was zeitlich glaub ich nicht machbar ist) und dort werden 10 Eier versteckt. Wer die meisten Eier findet hat gewonnen. Betten gibts nt btw

Ich finde den Vorschlag an sich gut.

So hat auch ein schlechterer Clan im Finale die Chance gegen den anderen Finalisten, z.B. Tenshi
    Aber das hat halt dann 0 mit BW zu tun, weswegen der Vorschlag eher unsinnig ist.

MfG vxrflvcht | Robin

• Hey @EGeooO,
    wir von der MESA freuen uns natürlich über jegliche Vorschläge. Deiner ist allerdings etwas schwer umsetzbar, da das Event auf das kompetetive Spielen des Modus Bedwars und nicht auf Ostereiersuche abziehlt.
    Daher wird dein Vorschlag in MESA Events sicher nicht umgesetzt.

MfG byTxi | Tim

[closed][/closed]