MontagsBuilder Sihna

• Hey,

ich habe eine MB Map gebaut die auf der Grundbasis basierte von @sihna ein Häuserstil aus MontagsBuilder in eine ordentliche Map zu verwandeln.

Bei dem Stil habe ich ein Übergang von Fundament zur Fassade eingebaut, die Fenster etwas anders dekoriert und im Fassaden Block ein "Detailblock" eingebaut, damit die Stadt etwas "älter" aussieht.
    Das Dach habe ich komplett anders gemacht, da der Grundaufbau des Hauses von Fundament bis zur Fassade eher in eine Wüsten/Oasen Gegend passt.

Mapnamen bitte Vorschlagen, ansonsten bleibt der Name bei Sihna c:
    Mfg
    _SilverPhoenix

• Hey, sehr hübsche Map. Baulich habe ich keine Kritik, aber den Mapnamen nach eine(m)-/(r) Spieler-/in zu benennen wird glaub ich kaum vom Team akzeptiert, zumal "sihna" keine weitere Bedeutung hat, außer eben bezogen auf den Baustil. Mein Vorschlag wäre etwas in Richtung "Tropical Island". ;)

MfG

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Hey,

@Laywer ich weiß, ich habe díe Map auf meinem Bauserver MB-Sihna genannt weil ich ja noch nicht wusste wie diese im Endeffekt aussieht.
    Daher steht auch da:
    "Mapnamen bitte Vorschlagen, ansonsten bleibt der Name bei Sihna c:"

Allerdings finde ich "Tropical Island" so langweilig c:

• "Piraten Stadt" oder "Seemanns Stadt" wäre irgendwie voll lustig haha
    wobei ist Tropical Islands nicht dieser eine Wasserpark in deutschland?

Bin verträumt :1f634:

• Ja xD
    Tropical Island
    --------------- 29. März 2019, 16:24 ---------------
    EDIT:
    @MrMontopia, ich habe den Downloadlink erneuert.

In dem Mapupdate ist folgendes enthalten:
    + 11 weitere Inseln die verbunden worden sind, damit es gut aussieht. (Um euch die Arbeit zu ersparen)

• Huhu!

Also 3 Seiten sind ja von der funktionalität ganz gut! Aber die 4te Seite mit dem Weg sehe ich kritisch.

Durch diese Seite sieht man die anderen Boxen (sind üblicherweiße von hinten nicht ausgekleidet) und ggf das Innenleben. Wäre schön, wenn du dir hier noch etwas anderes einfallen lassen könntest :)

Grüüße

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas

• Also, ich habe deine Aussage gerade gecheckt und nun erst bemerkt wie du das meinst, in meinem Update Thread steht das ich die anderen 11 "Boxen" eingefügt und verbunden habe.

Da ich leider Screenshots vergessen habe, kann ich deine Aussage verstehen.

1. Ich habe einen Bereich von den Boxen komplett mit Stein gefüllt und habe von allen 4 Seiten probiert zu schauen, ob ich diesen sehe.

4 Bilder von Ihnen
    Plot1 - Plot2 - Plot3 - Plot4
    Plot1 - Plot2 (Box mit Stein gefüllt) - Plot3 - Plot4
    Screenshots aus der Sicht von Plot1 und Plot3, jeweils Richtung Plot2

Sowie 3 Bilder ausserhalb von dem Plot, um deine Probleme gegenüber der Map zu entkräften.

Bilder: https://imgur.com/a/Vo2t7Oo

@MrMontopia, musste trz 1 Sache ändern daher neuer Downloadlink

• Hallo!

Durch diese Seite sieht man die anderen Boxen

Ich hoffe ich erzähle jetzt hier nichts falsches. Jede Box bzw. jeder Spieler befindet sich auf einer anderen Welt. Somit ist spicken eh unmöglich.
    Auf älteren Karten kann es noch der Fall sein, dass alle auf einer Welt sind. Die Map wurde dementsprechend noch nicht neu eingerichtet.

Zur Map: Super. Würde vielleicht die Häusern noch etwas unterschiedlicher in der Farbe gestalten. Schau mal wie es aussieht, wenn du einzelne Hauswände noch
    rot, gelb und hellgrün einfärbst.

Mit ganz vielen Grüßen,

Tom

• Hola

Jede Box bzw. jeder Spieler befindet sich auf einer anderen Welt

gut das weiß ich jetzt nicht, da müsste ein @Speedy2k uns denke mehr sagen können. Und wenn es keine verschiedenen Welten sind und die Boxen nicht nur auf einer Linie stehen passt das immernoch nicht @_SilverPhoenix.

Da du ja nur sie Sicht von links und Rechts, aber nicht vorne und hinten geprüft hast. :)

Grüüße

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas

• Vorne und Hinten ist ja kein Problem da sieht man nichts von den Gegnern sollte das ein Problem sein kann die Map gerne abgelehnt werden weils mich nicht interessiert.

• Hey,

Vielen dank für das einsenden deiner Map!
    Leider hat sich das Bauteam in einer Besprechung dazu entschieden deine Map abzulehnen.
    Grund dafür ist, dass deine Map nicht dem gesuchten Niveau entspricht und ebenfalls nicht in den momentanen Mappool passt.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia

Thread Closed

jwKPjmj.png