Map : Odyll

• Hey, guten Tag liebes rewinside.tv Serverteam.
    Naja, wusste ned ob ich soll ,,Vorschlag,, oder ,,Kritik,, auswählen soll.
    Und zwar: Die Map Odyll ist:
    1. Viel zu klein.
    2. Man kann sau schnell durchrennen.
    3. Man hat kaum Zeit sich einen Stick und Blöcke zu kaufen, weil die Map zu klein ist und man fast ohne Blöcke schon in die Mitte kommt.
    4. und jeder 2er. auf dieser Map spielt mit Iron.
    Ich glaub insgesamt mit 5 Blöcken ist man schon von der Base in der Mitte. Die Map ist einfach viel zu klein! Ich würde vorschlagen die Map entweder größer zu machen oder überhaupt ganz auf Rush zu entfernen.
    Die Map mag wirklich keiner.. Zumindest von meinen Freunden aus der Freundesliste. Ich will schon immer leaven wenn die Map bei den 5 letzten Sekunden angezeigt wird. Ich bin mir NIE sicher ob ich dann wirklich die Map spielen soll oder nicht. Es ist einfach zu riskannt, meiner Meinung nach. Es ist auch ein Risiko dass die Stats durch genau dieser Map zerstört werden.

So das wars. Mein Vorschlag/ Kritik wäre es wie gesagt: Entweder die Map: Odyll zu entfernen oder größer zu machen! Ich finde das muss wirklich dringend unternommen werden.

Danke und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    MfG Witchely

Tschau ;)

Edited once, last by WitchelyYT ().

• Ich mag die Map auch nicht, allerdings stimmt es nicht, dass fast alle sie hassen. Wenn sie im Voting ist, wird sie sehr oft auch gevotet und wenn du sie nicht magst, musst du sie ja nicht spielen.

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Hey,

erst einmal denke für deine Kritik.
    Die Map Odyll gehört zu einer der am meist gespielten Maps überhaupt, was uns auch die Internen Statistiken zeigen. Sie zu entfernen wäre daher ein riesen großer Fehler.

Viele unserer Spieler mögen Maps, die auch mal schnell gehen. Wir wollen die Vielfalt an Map Arten immer so groß wie möglich halten, um maximalen Spielspaß zu gewährleisten. Einheitliche Maps wären auf Dauer langweilig.
    Wir haben viele Maps im Sortiment, darunter wird bestimmt auch die ein oder andere sein, die auch dir gefällt.

Mit der richtigen Technik kann man auch diese Map einwandfrei spielen. Wir zwingen hier keinen zu irgendetwas, daher kannst du auch einfach die Runde verlassen oder du schließt dich der Mehrheit an und spielst mit.

Auch wenn unsere Entscheidung schon feststeht, werde ich hier trotzdem mal offen lassen, um eventuell noch fragen oder Probleme ausdiskutieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen
    ~MrMontopia

jwKPjmj.png

• Ich mag die Map auch nicht, allerdings stimmt es nicht, dass fast alle sie hassen. Wenn sie im Voting ist, wird sie sehr oft auch gevotet und wenn du sie nicht magst, musst du sie ja nicht spielen.

stimme dem zu. Wenn die Map so schlecht wäre würde sie niemand spielen/ für sie voten.

Es ist auch ein Risiko dass die Stats durch genau dieser Map zerstört werden.

1. Einfach nit auf stats schwitzen
    2. besser werden
    3. leaven um die Map zu meiden
    4. besser werden

Finde die Map sollte so bleiben wie sie ist :) man haben eine so große vielfältige Auswahl an toll gebauten Maps dass es schade wäre nur weil sie für langsame Spielstile ungeeignet ist

~Johannes

• Wenn du gut und schnell im kaufen von Stick, Blöcken, etc. hast du den Vorteil auf dieser Map, da du schnell über Sideways zu Gegner kommst. Wenn keine anderen "Schwitzer" in der Runde sind kannst du die Runde schnell beenden. Diese Map ist gut um auf Stats zu spielen, da sie schnell geht und man wird doch wohl n paar Tode verkraften es geht ja um Punkte und ned um KD/WL

• Es ist auch ein Risiko dass die Stats durch genau dieser Map zerstört werden.

@WitchelyYT das ist aber ein bisschen übertrieben! Gerade wie @MrMontopia sagte, kannst du auch mit der richtigen Technik hier Vorteile haben.
    Wenn du keinen ausreichend guten „Skill“ hast, auf verschiedenen Maps zu gewinnen und die Maps dafür verantwortlich machst, kann ich dir nur empfehlen vielleicht ein bisschen über deine Taktik nachzudenken. Es gibt keine Strategie, welche auf jeder Map eine 100%ige Gewinnwahrscheinlichkeit garantiert. Jedoch hat in Bedwars jeder bei jeder Map die gleichen Chancen. Du musst diese nur nutzen!
    Natürlich gibt es die ein oder andere Map, die vielleicht schneller geht oder wo das Bett nicht so gut zu verteidigen ist, wodurch vielleicht auch ein bisschen Glück dazu gehört...

Aber es gibt im Leben wichtigeres als Stats auf einem Server... :1f602: Der Spielspaß sollte immer an erster Stelle stehen! Da Odyll auch so oft gespielt wird, gehe ich auch davon aus, dass die Map genügend Spielspaß bietet.

Wenn du dennoch deine Stats als das „Wichtigste“ empfindest und du eine Phobie hast, dass diese verschlechtert werden, kann ich dir leider nicht helfen. Verlieren kann man immer. Wenn du aber nicht gut genug bist und deine Gewinnwahrscheinlichkeit abhängig von einer Map machst, musst du wohl oder übel die Runde in der Lobbyphase verlassen. Die gevotete Map wird ja 10 Sekunden vor Rundenstart die im Chat angezeigt.

Außerdem ist die Map eigentlich gerade gut, wenn du deine Stats verbessern möchtest. Schließlich ist die durchschnittliche Rundenzeit auf der Map (aufgrund der kurzen Distanz zur Mitte und zu den Gegnern) sehr kurz. Daher ist es möglich innerhalb von einer sehr kurzen Zeit viele Punkte zu erspielen. Es gibt auch einige mit ForceMap-Rechten, die ebenfalls wie du sich hauptsächlich auf die Stats fokussieren und dauerhaft nur Odyll forcemappen...

Aber letztlich unterscheidet sich jede Map spielerisch von anderen. Da ist es gerade sehr gut, wenn man eine große Auswahl hat. Zudem finde ich die Map baulich auch sehr schön! :1f60a:

Liebe Grüße
    Jan :)

Edited once, last by MrJanny ().