Coinblöcke haben nach dem einsammeln den "Fall" Effekt

  • Liegt daran, dass wohl immernoch die alten Positionen der Coinblöcke zählen, dh, da wo jetzt Blöcke sind und vor dem Update nicht, verschwinden die Blöcke. Sollte aber sehr leicht zu beheben sein (glaub da muss nur so'n Ordner gelöscht werden) und hoffentlich auch möglichst schnell :D

  • So Tagchen,


    jetzt mal ohne Mist, ist es so schwer diesen Bug zu beheben, oder andere Maßnahmen zu ergreifen???


    https://rewinside.tv/Thread/19…?postID=781264#post781264 hier sind ein paar "Maps hinzugefügt" worden, ist es so schwer, wenn man merkt dass es länger dauert den Bug zu fixen, die Map dann einfach ausn Map-Pool zu nehmen und dann wieder einfügen wenn sie funktioniert?


    Mir ist bewusst, das es mal länger dauern kann oder sonst was, weil es schwieriger ist den Bug zu beheben, aber dann kann man doch mal seinen Kopf anstrengen und etwas mit denken.


    Mir isset so Latte, wenn ich jtz alle markiere, scheint aber sonst so alles in Vergessenheit zu geraten.
    @freggyy @LiBaGamer @IxTom_ Unhitius  @Nico_ND1 @Schwedifiziert @Speedy2k @Superioz


    Dauerts noch lange oder ist es bald behoben? ^^

  • Hallo,
    Scheinbar haben wir hier einige Spezialisten, die denken, wir haben nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag für die jeweiligen User Bugs zu beheben.
    Wir machen das alles auf freiwilliger Basis - ergo: Wir entscheiden, wann wir einen Fehler beheben und wann wir uns um etwas kümmern. Wenn etwas für uns eine höhere Priorität hat, dann machen wir zuerst etwas anderes. Punkt.


    Und da bringt es nichts, wenn hier ausfallend kommentiert wird.
    @NeW2DiE, wenn du das nächste Mal unverschämt wirst, solltest du mit Konsequenzen rechnen.


    Ich schließe den Thread und markiere ihn als "wartend", wir kümmern uns da irgendwann darum.


    Mfg


    [closed][/closed]

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -