BW mal ordentlich machen

• Am besten wäre es wenn man den Premis es so ermöglicht das wenn die in volle Runden rein joinen in das selbe Team reinkommen und nicht aufgeteilt werden und dadurch der Versuch zur 100 KD versaut wurde! Danke Liebes Rewi Team! <3

• 1. Wie genau soll man das verstehen?
    2. Wenn es für dich ein Problem ist, dass du nicht mit der einen Person im Team bist wenn ihr auf den letzten drücker reinjoined, dann macht's einfach nicht.
    3. Ohne konkrete Beispiele oder auch Vorschläge deinerseits kann man nicht sehr viel mit dem thread machen.

Bin verträumt :1f634:

• Ich gehe mal davon aus, dass er meint, das kein leeres Team gefunden wurde, und sie dann entsprechend aufgeteilt wurden, und nicht mehr rechtzeitig leaven konnten.

Aber mal ganz ehrlich, es ist schon sehr peinlich, dass ihr den Server dafür verantwortlich macht. Wenn ihr bei einem 100-er K/D Versuch in letzter Sekunde joint, seid ihr das absolut selbst Schuld? Was hat der Server mit eurem "Versagen" zu tun. Es geht doch darum, die 100-er K/D zu erreichen, und nicht, die 100-er K/D "Challenge" so schnell wie möglich zu beenden. Grüße an eure Logik

Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Content seit Sonntag, 13. Oktober 2019

• Selbst wenn, du kannst eh keine 100er K/D halten, d.h früher oder später bekommst du einen Lose

• Man kann seine Inkompetenz nicht immer auf den Server schieben, außerdem wäre es absolut kacke Spieler eine Sekunde vor Rundenstart aus ihrem Team zu kicken, in dem sie sich vorher zusammengefunden haben..

/(^_^)/

• Habe das Gefühl, dass du dir eine Ausrede suchst, weil du die 100kd nicht geschafft hast.

Wenn ich auf eine hohe Kd spiele, würde ich auch in keine Runde /Wartelobby gehen, wo die Map schon feststeht, da diese Runde jederzeit starten kann.

'baumstxmm :)

• Ich würde mal spontan vermuten, dass dieser Beitrag aus Rage entstanden ist, weil du es nicht geschafft hast die 100er K/D zu machen. Aber kein Problem. Am 1. Mai beginnt der neue Monat und du hast eine neue Chance.

Und um noch was konstruktives hinzuzufügen: In den letzten 5 Sekunden können keine Non-Premis von Premis aus dem Team gekickt werden, da es diesen sonst nicht möglich ist die Runde rechtzeitig zu verlassen. So ist das System sehr gut geregelt und hat bis dato auch keine Probleme gemacht. Wenn ihr unbedingt in die bereit startende Runde joinen müsst, dann müsst ihr euch damit abfinden, dass ihr nicht gemeinsam in einem Team landet. So will es das System und das wird sich höchstwahrscheinlich auch nicht ändern.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Hey,

Erst einmal danke für deinen Vorschlag!

Anhand der relativ negativen Bewertung auf deine Beitrag und der eindeutigen Meinung der Community, werden wir deinen Vorschlag erst einmal nicht Umsetzen oder in ein Zukünftiges Update einplanen.

Mit freundlichem Gruß

~Montopia

//close

jwKPjmj.png