Speedrun Challenge

• Hey!

Ich möchte mich kurz zur neulich erschienenen Speedrun Challenge äußern.
    Grundsätzlich finde ich die Idee dieses Konzeptes erstaunlich gut. Trotz all den Buggs die momentan noch auftreten, bereitet es sehr viel Spass mit einem Freund das Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen und sich gegen andere Teams beweisen zu können.
    Jedoch wurde die Challenge durch die Belohnung ziemlich zerstört. Ich finde es sehr schade, dass man dadurch keine Zeiten mehr als Team aufstellen kann. Meines Erachtens ist ein essenziell wichtiger Punkt, welcher die Challenge auch interessant macht, das Zusammenspiel im Team bzw. das Zusammenspiel mit einem Freund, da der Spaß-Faktor alleine ziemlich eingeschränkt wird.

Als Vorschlag würde ich ein zweites Leaderboard in das Spiel einbringen, welche Solo- und Teamruns klar differenziert.

Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Konzept noch ganz am Anfang der "Entwicklung" ist und diese Änderungen möglicherweise so oder so ins Spiel eingeflossen wären.

MfG Maaaccc

• Guten Abend.

Es ist zu zweit spielbar, aber eben ohne, dass es sich jetzt aufs Leaderboard einwirkt. Ein zweites Leaderboard ist mit der momentanen technischen Umsetzung erstmal nicht möglich.
    Sobald der Gewinn geknackt werden sollte, werden wir uns solche Dinge für eine permanente Umsetzung überlegen.

Mfg

Wie du im Zitat oben lesen kannst, ist ein zweites Leaderboard mit der momentant technischen Umsetzung erstmal nicht möglich.

LG Bene | Baene

• Montopia

Closed the thread.