Bw 4x2 Map Dinosaurier by Scaander

• Hey you,
    hab vor etwas längerer Zeit mal aus langeweile ne Map gebaut, vielleicht könnt ihr sie ja gebrauchen. Neue Bedwars Maps werden sicher gut ankommen. Wenn sie euch gefällt könnt ihr sie ruhig nehmen.

Lg,
    Scaander

2019-04-02_19.55.31.png2019-04-02_19.56.55.png2019-04-02_19.57.10.png2019-04-02_19.57.17.png

P.S: Bin der Meinung: Je einfacher eine Map, desto besser ist sie spielbar und desto besser kommt sie bei der Community an.

Edited 2 times, last by Scaander: Bilder nur für @_SilverPhoenix <33 ().

• Falls es ein Scherz ist dann:
    Hey, ja finde ich gut, diese Bilder sind auch Fantastisch!

Nun falls es kein Scherz ist dann:
    Füge die Bilder hinzu.

xD

• Also ich bin der Meinung, des die Map nichts mit Dinosauriern zu tun hat, es hätte viel mehr Sinn ergegeben wenn ein Dinosaurier in der Mitte wär. Oder vielleicht ein kleiner Dinosaurier bei jeder Base ist oder auch möglich der eisenspawner nh kleiner Dinosaurier.

Sonst finde ich die Map eig. nicht schön. Auch wenn man diese map schnell durchspielen könnte würde ich sie nicht mögen da einfach diese Logik nicht da ist der Map.
    Meine Meinung. c:

LG

• @Bedeutende

Ich glaube die Map ist angelehnt an Dinosaurier wegen:
    - Dinosaurier Fußabdrücke
    - Dinosauerier Ei

Aber auch dafür ist es meiner Meinung recht langweilig gehalten für das Thema, wie du schon sagt hätte man etwas mehr "richtige" Dinosaurier einbauen können.

• @_SilverPhoenix

Wie ich es auch gemeint habe, einfach noch Dinosaurier dazu bauen, vielleicht klein als Eisenspawner. oder in der Mitte wie ein Flug Dino da rumfliegt (sry idk wie die heißen.) Dann würd ich die map selbst mögen.
    Ich finde sie wie gesagt auch so recht langweilig.

• Mir gefällt die Map ganz gut. Ist sehr schlicht und einfach gehalten, aber dafür gut spielbar. Ist halt eine weitere Rusher-Map wie Platzangst, Claustrophobia oder Rainbow, aber mit einem vernünftigen Thema.
    Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Hey,

Mit Freude darf ich dir mitteilen, dass wir deine Map gerne in einem der nächsten Updates veröffentlichen möchten.
    Wir werden sie jedoch noch einmal an der ein oder anderen Stelle überarbeiten!

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia

Thread Closed

jwKPjmj.png