Heiraten Buggt

• Hey,

schwer zu beschreiben was nicht klappt, aber es klappt irgendwie gar nichts xd.

Also ich hab Johoho ein Antrag geschickt, er hat angenommen, sich dann geschieden. ABER wenn er mir wieder einen Antrag machen will, steht dass ich ihm bereits einen Antrag gemacht hätte. Wenn er annimmt, und ich mich scheiden lasse, kann er meinen "Antrag" annehmen ohne dass ich ihm überhaupt einen Antrag gemacht habe?

Mfg

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Also, um den Antrah anzunähmen musst du /Heiraten <Spiler> dieser muss dann /Heiraten <DeinName>
    Beih schiden musst du dann /Scheiden sowie die Schwertscheide

• Rewinside hat keine Bugs!

Beiträge von normalen Usern werden gelöscht, wenn sie so aussehen... Es trägt dem Thema eig. Nicht bei... Naja...
    Ich finde teamler sollten sich da dann auch zurückhalten können.

@_Delu_ hast du nen Screen oder Ähnliches? Schon andere gefragt, ob die dich oder Johoho heiraten können? Vllt ist es ja dann nur noch ein Interner Bug zwischen euch zweien oder Geschiedene dürfen nicht mehr mit der ehemaligen Person heiraten, kann ja alles sein.

MfG vxrflvcht | Robin

• Das dieses Update nicht das eigentliche "Hochzeitsplugin" sein soll, ist wohl offensichtlich..
    Weswegen ich den Bugreport für "unwichtig" halte..
    Jedoch ist der Ansatz gut etwas zu melden was offensichtlich nicht funktioniert..
    Begründung für meine Vermutung ist die Zeit welches bisher für das Update benötigt wurde..
    Und die aktuelle Version wahrscheinlich nicht mal eine Stunde arbeit benötigt hat..

• Das dieses Update nicht das eigentliche "Hochzeitsplugin" sein soll, ist wohl offensichtlich..
    Weswegen ich den Bugreport für "unwichtig" halte..
    Jedoch ist der Ansatz gut etwas zu melden was offensichtlich nicht funktioniert..
    Begründung für meine Vermutung ist die Zeit welches bisher für das Update benötigt wurde..
    Und die aktuelle Version wahrscheinlich nicht mal eine Stunde arbeit benötigt hat..

bro schau aufs Datum

Danke

~Johannes