Der Speedrun Modus

  • Ich würde es besser finden wenn die Zeiten der 2er team auch zählen würde. Da mir der Modus zu zweit mehr Spaß macht als alleine.

  • Die Zeiten müssen ja nicht zählen aber es sollte zumindest zu 2. spielbar sein

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Es sollte schon Zeiten für 2er Teams geben in einem extra leaderboard.Aber man Gewinnt halt nichts.

  • Es ist zu zweit spielbar, aber eben ohne, dass es sich jetzt aufs Leaderboard einwirkt. Ein zweites Leaderboard ist mit der momentanen technischen Umsetzung erstmal nicht möglich.
    Sobald der Gewinn geknackt werden sollte, werden wir uns solche Dinge für eine permanente Umsetzung überlegen.


    Mfg

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -