Forum Rang: Ehemaliges Teammitglied

• Mein Vorschlag wäre einen neuen Rang im Forum einzuführen, der ehemalige Teammitglieder kennzeichnet.

Bei einigen Beiträgen von ehemaligen Teammitgliedern mag es für eher neuere Spieler komisch sein, wenn Forennutzer, wie Premiums/Spieler aussehen, allerdings Threads schließen (geschlossen haben), auf Entbannungsanträge/Reports antworten (geantwortet haben) und wichtige Beiträge im Forum schreiben (geschrieben haben).
    Deswegen sollte man den Rang,
    Ehemaliges Teammitglied
    oder
    Ehemaliger Builder,
    Ehemaliger Supporter,
    Ehemaliger Moderator,
    Ehemaliger SrModerator,
    Ehemaliger Developer,
    Ehemaliger Admin
    einführen.

Die Ränge sollten dann allerdings keine besonderen Rechte haben, sondern dienen lediglich der Information.

Wir wollen keinen Artikel 13.

#NieMehrCDU #NieMehrSPD

• Was ist eigentlich mit denen die aus dem Team gekickt wurden & oder nicht mehr im Forum registriert sind. z.B MrMasterRabbit ist gekickt worden & nicht mehr im Forum registriert.

• Gekickte Mitglieder könnte man ja außen vor lassen, insofern der Grund nicht Inaktivität war, sondern eine gewisse Härte vorweist.
    Ansonsten finde ich den Vorschlag gut, wobei geguckt werden muss wie man an die Daten kommt. (weiß nicht mehr, ob es fürs Team einen log darüber gibt)
    Natürlich könnte man auf Anfrage den Rang vergeben, was aber Aufwand bedeutet für die Admins.

MfG Steve

Ps: Ich würde den Rang aber versuchen zu verkürzen. (z.b. "Ex- Teamler")