[Sammelthread] Hochzeitsupdate Vorschläge

• Heio, Leute! :1f44b-1f3fc:

Endlich ist es da und es ist wundervoll: Das Hochzeitsupdate! :1f48d:
    Aber man kann es noch wundervoller machen, habe ich recht?

Darum könnt ihr hier nun eure Vorschläge und Wünsche kundtun!

Es gibt keine sinnlosen Vorschläge, also haut alles raus.

Liebe Grüße
    Gemalt :270c-1f3fb:

2zq2kobx.png

Edited 5 times, last by Gemalt ().

• Also mal ehrlich wenn ihr nix besseres zutun habt als so ein sinnloses Heirats dingsbums dann weiß ich auch nicht weiter. Es gibt bei weitem wichtigeres als so ein mist auf diesen Server. Manchmal komm ich mir vor als wären wir im Kindergarten aber nicht auf Rewinside.

Es wurde sich von der Community gewünscht und jetzt ist es halt da. Über den Sinn lässt sich jetzt streiten. Der eine findet es amüsant der andere halt nicht. Man kann sich auch mal kleinere Spielereien erlauben. Durch so ein kleines Update werden die wichtigen Dinge auch nicht länger dauern. Wie man es macht ist falsch. Bringen wir es nicht wird gemeckert, dass wir unfähig sind und uns die Community egal sei, bringen wir es sind wir auf einmal im Kindergarten.

jwKPjmj.png

• Hallllllooo,

ich hab auch noch ein paar Sachen, die ganz nett wären.

Zum ersten wäre ich dafür, dass nach der Trauung noch gezeigt wird, wie die 2 in Richtung Ausgang gehen und dabei mit Blumen etc. beworfen werden.

2. Wäre es glaube ich auch noch ganz nett, wenn vor oder nach der Trauung ein kleines Feuerwerk draußen stattfindet.

3. Würde ich den Ring noch irgendeine besondere Eigenschaft zuweisen, da für mich die Unterscheidung keinen Sinn macht, da doch jeder Ring das gleiche bewirkt. Wie genau weiss ich auch noch nicht, da ich denke, dass eine Kennzeichnung hinter dem P im Tab etwas verwirrend ist.

Aber ansonsten ein gutes Update <3

Mfg

Zocksta

• @Zocksta

Es gibt ein Befehl um sich eine Information von dem Spieler ausgeben zu lassen mit wem er verheiratet ist, wie
    wäre es wenn noch ausgegeben wird, mit welchen Ring geheiratet wird?
    So können andere Personen sehen das keine Mühen und Kosten gescheut wurden.

• @_SilverPhoenix. Finde die Idee etwas langweilig, da es dann auch keinen großen Unterschied macht, welchen Ring man sich gekauft hat. Würde eher das Plugin etwas erweitern und vllt einen Art Bereich festlegen, in den nur verheiratete Personen können, Dieser ist nochmals aufgeteilt in 3 "Ring" Bereiche.

So hätten erstens die Leute die Coins zum Heiraten ausgegeben haben einen Vorteil und dann auch noch die 3 Ringe einen sinnvollen Gebrauch.

In den verschiedenen Bereichen kann man ja auch noch ein paar extra Features einbauen, um die Ringarten etwas zu unterscheiden und attraktiv zu machen.

Gerne Features hier vorschlagen.

Mfg

Zocksta

• @AThreatToYou

Profilbeschreibung: Männlich, hat eine Frau als Profilbild.
    Dazu trägt dein Beitrag nichts zum Thema bei.
    Wie @MrMontopia meinte, es gibt immer mehrere Seiten.
    Mach der Server es nicht sagen manche die Community ist Ihnen egal, die Entwickler wären unfähig und dann gibt es die, wie dich, die meinen es wäre Kindergarten.
    Diese Meinung kannst du gerne vertreten allerdings ist dies kein Diskussionsbereich sondern ein Bereich für neue Ideen für das Hochzeitsupdate.
    Nebenbei: Mir gefällt das Update auch nicht und? Ich probiere trotzdem das beste daraus zu machen.

Je nach Ring könnte man einfügen:
    - Je besser der Ring, je mehr Leute können eingeladen werden.
    - Je besser der Ring, desso mehr Auswahlmöglichkeiten sind gegeben bei der Kirchenwahl.

• Guter Beitrag!

Ich finde es auch besser wenn man den Ringen eine besondere Eigenschaft geben würde weil 25k Coins sind nicht gerade wenig.
    Wie wäre es dass man den Ring(Blume) dann in der Hotbar sieht und den auswählen kann um ''anzugeben''. Ich weiß ist jetzt ein schlechtes Beispiel aber wenn man sich schon ein Ring kauft, dann auch mit was wertvollem.

Und ich hätte noch eine Frage!
    Wenn man sich z.B den Ring für 25k Coins kauft (der teuerste), bekommt man dann andere Partikel nach der Hochzeit als bei dem Ring für 5k Coins?

LG

I needed to lose you, to love me

• Derzeit ist es nur so, dass man andere Partikel bei dem Antrag bekommt, die nach der Hochzeit sind alle Gleich. Darum steht es ja bei meinem Vorschlag dabei.
    @vepexi

2zq2kobx.png

• Ja dann ist dein Vorschlag echt gut!
    Mich würde es auch nerven wenn die Ringe kein ''Feature'' dazu haben

• (Der Thread wurde nun zum Sammel Thread, darum steht meine Idee nun auch hier unten.. Hallo!)
    Wie wäre es, wenn man den Ehepartner in seiner FL immer direkt an erster Stelle hat?
    Also wie bei den Favoriten direkt ganz vorne, selbst wenn er offline ist. ~
    Ich meine, er/sie/es muss ja immer an erster Stelle stehen, ab dem Zeitpunkt. :P
    Dann hat man immer direkt im Überblick, ob sein Herzblatt da ist.. oder nicht!

Ich habe es zwar schon mal Intern vorgeschlagen, aber ich liste es doch nochmal auf.
    Je nach dem welcher Ring gekauft wird, werden die Partikel NACH der Hochzeit über dem Kopf auch etwas anders. zB:
    Silber: Bleibt soGold: + 2/3 Weiße Funken (Wie bei der Spur)Diamant: + 1/2 Weiße Funken + 1/2 Lila Funken

2zq2kobx.png

Edited 2 times, last by Gemalt ().

• Ich hätte eine Idee wie man das mit den drei Ringen machen könnte. Eine Person die den ersten Ring hat bekommt eine Spur welche diese Blumen beinhalten, eine Person welche den zweiten Ring gekauft hat kann die erste und zweite Spur auswählen, beim dritten Ring kann man das gleiche System anwenden.

Würde mich über eure Meinung sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas/Dauerverwirrt

:1f60b:

• Ich hätte auch eine Idee,
    man könnte den Ring (die Blume) in der Hotbar beibehalten und zeigen wie Wert MEIN Schatz ihr ist.
    --------------- 4. April 2019, 17:42 ---------------

Ich hätte eine Idee wie man das mit den drei Ringen machen könnte. Eine Person die den ersten Ring hat bekommt eine Spur welche diese Blumen beinhalten, eine Person welche den zweiten Ring gekauft hat kann die erste und zweite Spur auswählen, beim dritten Ring kann man das gleiche System anwenden.

Würde mich über eure Meinung sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas/Dauerverwirrt

Gute Idee,

Nur was wäre dann die 2. Spur und die 3. Spur?

• 5-10% Coinsbonus wenn die Personen in einer Party sind (bei Diamanten Ring damit man die Coins auch wieder rein bekommt)

• @OneAcer1

Die Idee finde ich komisch und schlecht zu gleich.

Meiner Meinung nach ist das Marry Update lediglich ein Cosmetic für den Server, daher sollte das Plugin auch keinerlei Vorteile in Bezug auf Ingame Geschehnisse bringen und 5-10% Extra Coins ist und bleibt nun mal ein Ingame Vorteil.

• je nach gekauftem Ring wird hinter dem Namen der Person in der lobby ein dementsprechendes Symbol abgebildet (z.B. Silberring -> Silbernes Ringsymbol hinter dem Namen)

Würde der Ring was bringen und man sieht wenigstens iwie wer verheiratet ist und wer nicht.

• Es gibt keine sinnlosen Vorschläge, also haut alles raus.

Ein Friedhof für alle verstorbenen Beziehungen. (I bims, eins Dummi)

• Wäre cool wenn man sich einen gemeinsamen „Familien Namen“ geben könnte & dieser über dem normalen Namen stehen würde.

• Hey,

/marriage info - sollte die Informationen des eigenen Spielers anzeigen, derzeit wird /marriage info <Spieler> ausgegeben.

• Wäre cool wenn man sich einen gemeinsamen „Familien Namen“ geben könnte & dieser über dem normalen Namen stehen würde.

Das wäre auch mega cool - gefällt mir!

Man könnte ja evtl. über ein gemeinsames Konto nachdenken, wo man auf gemeinsame Reisen sparen könnte, worauf auch alle beide Partner zugriff hätten. Natürlich sollte es da auch irgendwie eine realistische Begrenzung geben, aber sowas sollte auch nicht fehlen! :D

:1f355: