Heiratsupdate - ganz kleiner Vorschlag

• Hey,
    Meine Idee wäre, dass wenn man mit seinem Partner in der gleichen Runde ist, dass man dann mehr Coins bekommen kann.
    Meine Idee dazu ist, dass frisch verheiratete Paare einen Bonus von 10% der erspielten Coins bekommen. Wenn man einen Monat zusammen ist, kann man auch 25% mehr Coins raushauen und ab 6 Monaten eventuell 50% Coins.

Die Zusatzcoins können nach Belieben gerne angepasst werden können.[tooltip][/tooltip]

MfG vxrflvcht | Robin

• Finde die Idee nicht mal schlecht.
    Dann sollte man es aber machen, dass man mit dem Diamant-Ring mehr Coins bekommt als mit dem Silber-Ring, da es zurzeit keine wirklichen Vorteile gegenüber den Ringen gibt.

• Wäre auch eine Idee, nur ist man da wieder beim PayToWin....
    Das ist meiner Meinung nach nicht mehr nice.
    Also nicht in dem Sinne, dass man mit dem besten Ring mehr Coins bekommt, sondern, dass man für gute Ringe Premium benötigt, wenn das entfernt wird unterstütze ich den Vorschlag gerne.

MfG vxrflvcht | Robin

Edited once, last by vxrflvcht ().

• Wenn man einen Boost gewährt, müsste man diesen für alle in der Runde befindlichen Spieler gewähren.
    Und da das Heiratsplugin mehr ein "Unterhaltungsplugin" darstellt, wird dies keinen Einfluss auf die Runden nehmen. Wenn man dies jetzt noch alles Spielern geben müsste, ufert es komplett aus.
    Von daher zur Zeit nicht geplant.
    Dennoch danke für deinen Vorschlag :)
    VG

Thread Closed