Minecraft Leben

• Hallo!

Ich stelle vor: Minecraft Leben
    Variante: 4 x 4

Die Karte existierte bereits in der Anfangszeit des Rewis Server. Wurde zu meiner Enttäuschung leider gelöscht.
    Mit etwas Mühe kann man noch das ein oder andere Video auf Youtube finden.
    Auf Basis dieser Videos habe ich die Karte neu aufgebaut. Ziel war es, eine exakte, jedoch verbesserte, Kopie zu erstellen.

Entfernung zur Mitte (zu bauende Blöcke): ca. 80 Stück
    Bett im unteren Bereich des Hauses. Wohnbereich hat wie beim Original keinen Nutzen.
    Item-Spawns wie bei vergleichbaren Maps.

Bilder:

Mit ganz vielen Grüßen,

Tom

• Gefällt mir extrem gut. Ist mal etwas anderes, als normale Bedwars Maps und fordert mal wieder mehr zu taktischem Spiel auf. Optisch finde ich alles super, außer dem Baum auf der Zwischeninsel.

Vorallem der Aspekt, dass es alte Zeiten wieder aufruft :1f60d:

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht,dass ich diese Karte nochmal wiedersehen würde.
    Es erinnert mich direkt an die alte Zeit.
    Ich habe damals sehr gerne auf dieser Karte gespielt so wie auch auf anderen Karten der alten Zeit wie zb TotoroWorld die erste Version oder FrozenChina.
    Respekt,dass du diese Map aus alten, sperrlich existierenden Videos wieder zusammen gesetzt hast.
    Ich persönlich als Bedwarsspieler der alten Zeit würde gerne wieder auf dieser Map die ein oder andere Runde spielen ^^

Und wie immer der kleine Hinweis: Dies ist meine Meinung und nicht die des gesamten Teams

Gez. Seto

• Hey,

Mit Freude darf ich dir mitteilen, dass wir deine Map gerne in einem der nächsten Updates veröffentlichen möchten.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia
    [closed][/closed]

jwKPjmj.png