Moin Minecrafter!

• Hallo,
    Wie wäre es wenn man für jedes GG 1 bis 2 Coins bekommt, damit alle Spieler wieder ein vernünftiges GG schreiben und nicht immer nur Provozieren und L etc. schreiben sondern GG für 1 bis 2 Coins.
    So damit das dass Spielen angenehmer ist und nicht jeder Provoziert. ;)
    Ich hoffe ihr seit von diesem Vorschlag überzeugt, wenn ihr es seit gibt gerne ein Like. :saint:
    MFG Lebbyy

• Weiterhin wäre es vielleicht eine Überlegung wert dass falls man L oder ähnliches schreibt 10 minus Coins bekommt

• Ist eigentlich einfach nur Bestechung, und jeder schreibt nur noch GG, weil er dafür Coins kriegt. Warum muss man da mit Coins aushelfen? Finde da die Idee von @LeopoldHatGold, Provokationen mit Coinabzügen zu bestrafen, besser.

Edited once, last by Laywer ().

• Eigentlich gute Idee, aber dann schreibt man halt nach dem "GG" noch ein "e,Z" oder ein "L".
    Ich glaube nicht, dass das ganze so viel bringen würde.

• Hallo,
    Wie wäre es wenn man für jedes GG 1 bis 2 Coins bekommt, damit alle Spieler wieder ein vernünftiges GG schreiben und nicht immer nur Provozieren und L etc. schreiben sondern GG für 1 bis 2 Coins.
    Ich hoffe ihr seit von diesem Vorschlag überzeugt, wenn ihr es seit gibt gerne ein Like. :saint:
    MFG Lebbyy

Eine schöne Idee aber wenn es eingeführt werden sollte, dann sollten es max. 1 Coin sein weil viele damit spammen.
    Und nach einem GG könnte auch L stehen wie @4cht meinte.

Ist eigentlich einfach nur Bestechung, und jeder schreibt nur noch GG, weil er dafür Coins kriegt. Warum muss man da mit Coins aushelfen? Finde da die Idee von @LeopoldHatGold, Provokationen mit Coinabzügen zu bestrafen, besser.

Das wäre eine echt gute Idee aber wie viel Coins sollten dann abgezogen werden (Deiner Meinung nach)

I don't even really wanna talk about it. ⚡

• Richtung 100 Coins, @vepexi
    10 Coins würden mir nicht weh tun, wenn ich durch eine gewonnene BW Runde ja schon min. 40 Coins kriege.

• Wie wäre es wenn ihr selbst nicht mehr beleidigt / provoziert?? :1f609:

Stimmt, das sagen ja eigentlich genau die Richtigen.

Wie wäre es wenn alle Hacker aufhören zu cheaten?
    Argument irgendwie nicht so krass.

Was hat Cheaten damit zu tun?

• Dies war ein sogenannter "Vergleich" ich habe seine Aussage genommen und eine ähnliche Aussage getätigt um zu unterstreichen dass seine Aussage nicht so gut ist.
    Ich hätte auch schreiben können:
    "Wie wäre es wenn es Frieden auf der Welt gibt und keiner mehr einen anderen umbringt."

iqugk5fs_png.htm

• Hallo,
    MFG Lebbyy

Ich würde das nicht gut finden, weil sonst alle zu nett sind lmao und das würde nicht zum Server passen ;)

• Bin ich nicht so überzeugt.
    Dann schreibe ich 1x gg, kassiere die Coins und schiebe die Beleidigung hinterher. Einfach reporten und Provokationen ignorieren oder aus dem Chat filtern lassen.
    Dennoch danke für deinen Vorschlag :)

Thread Closed