Ring weg wegen disconnect

• Hallo,
    Ich wollte erst heiraten hat auch super funktioniert, nur jetzt ist mein 25k ring weg, weil ich, wärend ich in der Warteschleife war, beim heiratsprozess einen Disconnect hatte.. Was soll ich jetzt machen weil mein ring ist weg meine coins sind weg und ich bin nicht verheiratet ..
    --------------- 5. April 2019, 20:23 ---------------
    ps. mir wird zwar angezeigt dass ich verheiratet bin aber ich kann bsp mich nicht scheiden lassen da da steht dass ich nicht verheiratet bin und ich kann trotzdem anderen spielen noch einen antrag machen

• Hey, beim /Marriage info Minuszeichen steht das du verheiratet bist, könntest du kurz sicher gehen in dem du rejoint und nochmal schaust ob dies funktioniert mit dem Scheiden?

• ja lieber lukas aber spieler B hat angenommen und ich habe ich in dem falle bewegt und der antrag wurde abgebrochen also bei der kirchen auswahl bewegt und ich hatte den ring immer noch

• Das ist ein weiterer Bug, jedoch war ich zu faul einen eigenen Beitrag zu schreiben deswegen habe ich auch geschrieben ,,Der Ring geht auch weg, wenn.....“

:1f60b:

• zu faul für alles ich merk schon :P aber trotzdem was ist jetzt mit meinen coins ? bekomme ich die wieder? wird das nun weggemacht mit der info das ich verheiratet bin was eig. nicht stimmt oder wie läuft das jetzt ?
    --------------- 5. April 2019, 21:22 ---------------
    mir würde es auch reichen wenn ich einfach nur meinen ring wieder bekomme 25k coins nicht nicht einfach mal so wieder drinnen

• Also,

ich habe mich nur vertabbt, @Mnuszeichen

Wenn ich bei der wie gesagt /marriage info Mnuszeichen mache, kommt du bist verheiratet mit RevolutionsDoda,
    für die Entwickler wäre es sinnvoll ein Screenshot zu sehen, wenn du /scheiden machst und davon ein Screenshot.

Bei dem Netzwerk wird eig. nichts erstattet was durch Bugs entsteht, Kills, Deaths, Sammelevents.
    Ob dies nun auch bei Coins gilt weiß ich nicht, glaube aber eig. das sie es erstatten wenn du ein Beweis erbringt.

PS:
    /marriage - "[Hochzeit] Verwendung: /marriage info <Name>"
    /marriage info - "[Hochzeit] Verwendung: /marriage info <Spieler>"

Glaube dort ist auch noch ein Fehler, sollte glaube die gleiche Aussage kommen.

• Da der Beitrag als "behoben" markiert ist, schließe ich das mal.

Thread Closed

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -