Redet hier denn niemand über Game of Thrones?

• Hey, kommende Woche ist es soweit, die erste Folge der letzten Staffel von Game of Thrones (GoT) kommt endlich raus.
    Ich freue mich mega und bin gespannt was da so alles kommen wird, nur mich wundert es, dass GoT hier kaum erwähnt wird. :(

Werdet ihr die letzte Staffel gucken, habt ihr GoT angefangen aber mochtet es nicht oder interessiert euch dieses ganze "Mittelalter-Fantasy Zeugs" nicht, gebt mal gerne euren Senf dazu ab.
    Und für die Leute die es mögen, was sind so eure Vermutungen / Befürchtungen und Theorien für das Finale von GoT, würde mich mal sehr interessieren was andere so darüber denken.

(Mein lieblings Charakter: Jaime Lennister c: )

• Wollte schon seit Monaten mit Game Of Thrones anfangen, hab auch schon paar Staffeln zuhause. Werde mir mal in den Ferien die erste Staffel reinziehen.

Edited once, last by 4cht ().

• Freue mich voll, hab auch schon alle 7 Staffeln geschaut und ich hoffe, dass die Nachtwanderer besiegt werden. :) Achso und meine Lieblingscharaktäre sind Jamie, Jon und Aria bin schon voll gespannt auf die Staffel :3
    Ps: GoT macht jedem den Montag besser

Edited 2 times, last by Unehrliche ().

• Ich denk wird auf jeden Fall geil wenn jz alle Handlungsstränge zsm führen und alles aufgelöst wird und sich entscheidet. Die Cliffhanger werden Safe richtig mies :1f602: :1f602:

~Johannes

• Fand die erste Folge eigentlich garnicht so krass wie erwartet :1f605: Ich glaube aber, dass die Spannung noch im Laufe der Staffel steigt! :1f60c: Das Ende wird sicherlich sehr cool :)

• Das Ding ist auch wenn jz alles zum Ende kommt und alle ne geile Staffel erwarten kann dass ziemlich in die Hose gehen. Die meisten/alle Handlungsstränge müssen ein Ende finden jmd muss gewinnen alle haben hohe Erwartungen und es leben nur noch Charaktere mit Fanbase d.h. Irgendjemand ist immer enttäuscht wenn jmd stirbt. Aber ich hoff ed wird episch in den nächsten 5 Folgen

~Johannes

• Hört sich zwar komisch an, aber GoT war schon immer eine Serie in der sogar sehr beliebte Hauptcharaktere gestorben sind und das hat die Serie auch so bekannt gemacht. Ich "hoffe" es gibt einige Tode, denn wenn nicht, verliert GoT seine Dramatik und das was die Show Ausgemacht hat, denn der Tod gehört zu GoT dazu wie nichts anderes. Natürlich keine Sinnlosen Tode, sondern welche die den Figuren gerecht werden und welche in denen wir die ein oder andere Träne ;( vergießen werden. Ich hoffe es wird ein emotionales Ende/Finale, denn Emotionen waren, wenn ich so zurück Denke, schon immer ein großer Teil der Serie. Aber alles in allem bin ich doch sehr optimistisch und gucke einfach gespannt weiter. :)
    --------------- 18. April 2019, 23:44 ---------------

The Rain is wichtiger als GoT :>

oof

• Hört sich zwar komisch an, aber GoT war schon immer eine Serie in der sogar sehr beliebte Hauptcharaktere gestorben sind und das hat die Serie auch so bekannt gemacht. Ich "hoffe" es gibt einige Tode, denn wenn nicht, verliert GoT seine Dramatik und das was die Show Ausgemacht hat, denn der Tod gehört zu GoT dazu wie nichts anderes. Natürlich keine Sinnlosen Tode, sondern welche die den Figuren gerecht werden und welche in denen wir die ein oder andere Träne ;( vergießen werden. Ich hoffe es wird ein emotionales Ende/Finale, denn Emotionen waren, wenn ich so zurück Denke, schon immer ein großer Teil der Serie. Aber alles in allem bin ich doch sehr optimistisch und gucke einfach gespannt weiter. :)
    --------------- 18. April 2019, 23:44 ---------------

oof

Wasn :(