Osterevent

• Hallöle,

Dauerverwirrt und ich haben kein Leben weswegen wir um 5 Uhr frühs die 750 Eier suchen waren.

Nun habe ich sie ausprobiert und festgestellt das man nur einen Block weiter hochspringt als normal, ich würde mich freuen wenn der Jump Boost Effekt um 1-2 erhöht wird, weil das Feeling davon "Naja" ist.

Bugs:
    Die Nachricht wenn man 750 Eier sammelt, dort fehlt eine Leertaste bei "750Eier".
    Der Jump Boost Effekt bleibt u.a in den LobbyGames sowie wenn man ein Pet auf dem Kopf trägt, also einen der Hasen, kann man unendlich oft in den LobbyGames sterben.

Kritik:
    Der Kritikpunkt ist und zwar: Die Positionen der Eier, manche Eier sind recht schwierig zu erreichen für Non Premium, u.a auf dem Schloss vom Spawn.
    Diese erreichen die Eier nur per /CM dies sollte nicht der Fall sein, sondern diese sollten normal erreichbar sein.

Lob:
    Nun ein Lob, es freut uns, dass das Rewinside Team eine neue "innovative" Idee umsetzt hat mit den Teamhasen und Coinhasen dadurch hat man des Öfteren mehr Spielspaß und Motivation diese Eier zu sammeln.
    So nebenbei, dass Hasen "Punchen" ist witzig mit dem "Booaah, bist du stark".
    Aber im großen und ganzen macht das Event Spaß, bringt Frühlingsgefühle sowie Motivation.
    Daher vielen Dank an die Mitwirkenden an dem Update.

Der Post kann gerne als Sammelpunkt für jegliche Kritik, Lob sowie Verbesserung gegen über dem Event sein.

Mfg,
    _SilverPhoenix