Tag Leute
Mit der Zeit wurde der Mappool ja das ein oder andere mal überarbeitet, neue Maps kommen dazu und einige sind - bisweilen leider - entfernt worden.
Nun möchte ich mal von euch wissen:
Welche Maps vermisst ihr am meisten oder findet ihr nach einer Überarbeitung einfach bei weitem nicht mehr so schön wie früher?
Schreibt den Mapnamen samt Variante, eure Begründung/Kritikpunkte unten drunter, vielleicht auch ein paar Bilder um neuen Spielern zu zeigen von welcher Map ihr sprecht, ich versuche den Main-Beitrag regelmäßig zu aktualisieren um es so übersichtlich wie möglich zu gestalten.
Ich nehme Likes als Stimmen auf, wenn ihr also jemanden zustimmt kräftig liken
Map | Gründe | Stimmen | Bilder | Verfügbar |
Iglu | Schön gestaltet; gut spielbar | 9 | :2705: | |
Flare V1 | Design passte besser zum Namen; Bett erreichbar aber auch möglich zu verteidigen; Mitte gut erreichbar | 13 | :2705: | |
Winter 4x8 | Taktisch fordernd und vielseitig; schönes Design; gewisser Charme | 6 | Event Map | |
Halloween 4x8 | Taktisch fordernd und vielseitig; schönes Design; gewisser Charme | 6 | Event Map | |
Freizeitpark 4x8 | Taktisch fordernd und vielseitig; schönes Design; gewisser Charme | 7 | :274e: | |
Kastell 4x8 | Taktisch fordernd und vielseitig; schönes Design; gewisser Charme | 7 | :274e: | |
Doragon Terra V1 4x4 | Kleinere und unebene Startinsel; Tür vor dem Bett | 6 | :2705: | |
TotoroWorld V1 4x4 | Kleinere Startinsel mit nur leicht dekorierter Hütte | 7 | :274e: | |
Frozen China 4x4 | Optisch sehr schön; interessante Position des Bettes | 6 | :274e: | |
Alchemie 4x2 | Verschiedene Wege zum Bett | 6 | :2705: | |
Minecraft Leben V1 | Klassiker mit guter Bespielbarkeit | 3 | :2705: | |
Irish Luck | Wunderschön anzusehen | 6 | :274e: | |
HobbitHills 4x4 | Zeitloser Klassiker | 7 | :2705: | |
SafeHouse (als 4x4/4x2) | Wenn auch nicht 4x8-Ideal, für kleinere Varianten doch sehr gut geeignet | 7 | :274e: |
LG
Ben Acid[product][user][/user][/product]